Jump to content
-=Punkbuster=-

Geleakter R10 Patch beinhaltet Vietnam Mapordner

Recommended Posts

Posted

Tach zusammen,

der geleakte Patch für BFBC2 beinhaltet nicht nur die neuen Maps für das Hauptspiel, sondern auch die für Bad Company 2 Vietnam unter

Battlefield Bad Company 2\Package\levels

Die level-00.fbrb kann ich entpacken, aber an den .dbx Dateien beiße ich mir aktuell die Zähne aus. Hier gibt es eine schöne Basisanleitung mit Downloads

http://www.ebf-clan.de/index.php?option=co...78&Itemid=3

Ich habe hier nun einige DBX-Dateien liegen und die liegen auch in ordentlichen Verzeichnissen, aber das war es dann auch. An die Files komme ich noch nicht ran ^^

Posted
Ich habe hier nun einige DBX-Dateien liegen und die liegen auch in ordentlichen Verzeichnissen, aber ich komme nicht ran :/

schon mim editor probiert sie zu öffnen? :xD:

Posted

Also ich bin grad dabei die Movie-Files und Ladesequenzen in BINK umzuwnadeln, bisher ohne Erfolg.

Wenn ich die NAM Menue Datei finde kann ich vielleicht auch auf den Server joinen und werd von den DICE'lern gebannt

:awesome:

(Ein Tipp: Versuch mal die package.mft mit Visual Studio zu öffnen! Da kannst du die Dateipfade für Eingang und Ladevogang angeben... Ich hab bereits versucht im SP die NAM Maps zu spielen, doch muss dafür neu installieren und alles downloaden (!-.-!) da ich sp_01 versaut habe.

Posted (edited)

Google mal nach dem .DBX Filehandler :)

Edit: So ein Schodern! Geht nicht, da Outlook das selbe Format für irgend einen Wisch angegeben hat und somit der Entpacker alles verscuht über Outlook zu öffnen -.-

Edited by Malarkey