-=Punkbuster=- 166 Report Posted November 24, 2010 Tach zusammen, der geleakte Patch für BFBC2 beinhaltet nicht nur die neuen Maps für das Hauptspiel, sondern auch die für Bad Company 2 Vietnam unter Battlefield Bad Company 2\Package\levels Die level-00.fbrb kann ich entpacken, aber an den .dbx Dateien beiße ich mir aktuell die Zähne aus. Hier gibt es eine schöne Basisanleitung mit Downloads http://www.ebf-clan.de/index.php?option=co...78&Itemid=3 Ich habe hier nun einige DBX-Dateien liegen und die liegen auch in ordentlichen Verzeichnissen, aber das war es dann auch. An die Files komme ich noch nicht ran ^^
BUdDY 111 Report Posted November 24, 2010 Ich habe hier nun einige DBX-Dateien liegen und die liegen auch in ordentlichen Verzeichnissen, aber ich komme nicht ran :/ schon mim editor probiert sie zu öffnen?
Malarkey 1 Report Posted November 26, 2010 Also ich bin grad dabei die Movie-Files und Ladesequenzen in BINK umzuwnadeln, bisher ohne Erfolg. Wenn ich die NAM Menue Datei finde kann ich vielleicht auch auf den Server joinen und werd von den DICE'lern gebannt (Ein Tipp: Versuch mal die package.mft mit Visual Studio zu öffnen! Da kannst du die Dateipfade für Eingang und Ladevogang angeben... Ich hab bereits versucht im SP die NAM Maps zu spielen, doch muss dafür neu installieren und alles downloaden (!-.-!) da ich sp_01 versaut habe.
Malarkey 1 Report Posted November 26, 2010 (edited) Google mal nach dem .DBX Filehandler Edit: So ein Schodern! Geht nicht, da Outlook das selbe Format für irgend einen Wisch angegeben hat und somit der Entpacker alles verscuht über Outlook zu öffnen -.- Edited November 26, 2010 by Malarkey