Jump to content
Blackdog32

ist das noch normal

Recommended Posts

Posted

ich verstehe die welt heute nicht mehr nur cheater und wallhacker heute im spiel ghapt.der eine wuste immer wo einer ist den hack kenne ich auch schon.der andere schießt durch steine oder felsen.wieder andere halten sich nicht an die regeln von servern.mann wird beleidigt das macht doch keinen spass mehr.hatt den einer einen rat

Posted

server wechseln?

Posted

am besten auf Servern spielen auf denen Mind. ein admin online ist

am besten auf Servern spielen auf denen Mind. ein admin online ist

Posted

Es gibt leider auch Admin die cheats verwenden da kann man nur den Server wechseln und hoffen das er sauber ist. :gangsta:

Posted

Ich hab nie etwas mit cheater gehabt, es sind auch viele Bug bei BFBC2. Uns es sind viel Gamer wie das benutzen, es ist nicht immer ein cheat :kritisch:

Posted
Ich hab nie etwas mit cheater gehabt, es sind auch viele Bug bei BFBC2. Uns es sind viel Gamer wie das benutzen, es ist nicht immer ein cheat :kritisch:

bugusing is nich wirklich besser.

Posted

...Gestern mal wieder gespielt, und wurde ein 2mal von einem typ gekillt, der eine Orange UMP45 hatte als Symbol. -Wie kann das sein, ich hab das echt nicht verstanden.

Posted

Der "Typ" hat einfach nur das SPECACT Upgrade gekauft.

Posted
...Gestern mal wieder gespielt, und wurde ein 2mal von einem typ gekillt, der eine Orange UMP45 hatte als Symbol. -Wie kann das sein, ich hab das echt nicht verstanden.

das sind die neuen spec-act-kits. guck mal in den news ;)

Posted

Wie erkennt ihr denn cheats?!

also wenn ich aus tausend metern mit ner schroti (ja ich weiß slugs+magnummuni) abgeballert werde finde ich das bedenklich.....auch über die halbe map mit ner ump (in meinen augen ne spielzeugpistole im vergleich zu den assault waffen) weggeschossen zu werden ebenso....

aber trotzdem würde ich immer sagen "naja sind nen paar wohl besser" :)

ausserdem dachte ich mit PB an is das gelutscht ?!

Posted

pb ist kein schutz vor cheatern

es macht eigentlich nur den ehrlichen spielern probleme und das wars

ump is schon toll, quasi jeder schuss trifft genau die mitte des fadenkreuzes^^

Posted
pb ist kein schutz vor cheatern

es macht eigentlich nur den ehrlichen spielern probleme und das wars

kk....das ist natürlich "toll" :facepalm:

also darf ich nur hoffen, dass alle ehrlich spielen....wobei bei meinem skill isses sowieso wurscht :)

Posted

Also ich kann nur sagen das Punkbuster und die dazugehörigen Communitys (Pbbans,ggc und PunksBusted) sehr gut sind. Wir haben seid BFBC2 draussen ist 23 Automatische Bans durch eben diese Streaming dienste. Also kannst du nicht sagen das es nichts bringt!

Posted

das problem ist ja auch, dass die cheat-community auch nicht untätig ist. punkbuster bringt ein update -> die entwickler von hacks ebenfalls. das ist ein teufelskreis. also würde ich nicht alle schuld auf PB schieben. hätten wir PB nicht, würde es weitaus schlimmer aussehen.

Posted

Ach Lexel, langsam solltest du es schon wissen, jetzt kommen gleich Keios und Vnessa vorbei und stampfen dich in den Boden :ugly: