Corsair 217 Melden Geschrieben 23. September 2003 Hi Leute Ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar Seiten nennen könnt wo man sich im I-Net MusikVideos ansehen kann. Ich suche das neue Iron Maiden Video und das haben sie bei MUSICVIDEOS.com nicht in der Auswahl. Und bitte kommt mir nicht mit Esel und Kazaa usw. Gruß Corsair
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 Hi Leute Ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar Seiten nennen könnt wo man sich im I-Net MusikVideos ansehen kann. Ich suche das neue Iron Maiden Video und das haben sie bei MUSICVIDEOS.com nicht in der Auswahl. Und bitte kommt mir nicht mit Esel und Kazaa usw. Gruß Corsair
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 23. September 2003 also aufm www.muse.mu kann man sich einige muse videos anschauen
gregor 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 also aufm www.muse.mu kann man sich einige muse videos anschauen
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 also aufm www.muse.mu kann man sich einige muse videos anschauen Aber keine Iron Maiden Videos. Und warum willst du nicht Kazaa benutzten, dort findest du so ziemlich alle Musik Videos. btw: Post #1000
gregor 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 also aufm www.muse.mu kann man sich einige muse videos anschauen Aber keine Iron Maiden Videos. Und warum willst du nicht Kazaa benutzten, dort findest du so ziemlich alle Musik Videos. btw: Post #1000
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 23. September 2003 Weil ich kein Kazaa habe. Dann werde ich mir das wohl mal besorgen müssen. Hab keine Ahnung auf was ich da achten muss,weil ich damit nicht beschäftig habe Kann mir einer nen Link geben ?
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 Wenn du jetzt meinst dass dir dann die RIAA an den Kragen will, wohl kaum, die fanden nach Leuten die mp3s ziehen und Videos sind keine mp3s.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 Hi Leute Ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar Seiten nennen könnt wo man sich im I-Net MusikVideos ansehen kann. Ich suche das neue Iron Maiden Video und das haben sie bei MUSICVIDEOS.com nicht in der Auswahl. Und bitte kommt mir nicht mit Esel und Kazaa usw. Gruß Corsair
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 Also ich kenn das nur von Eminem.com oder Chistinaagulera.com oder 50cent,blabla aber eigentlich stehen auf nsolchen internationalen Seiten immer Videos für den Windoof-Media-Player, oh oder den Realplayer zur ferfügung, aber um ehrlich zu sein kenn ich den Song den du da aufgelistet hast nich... iICH würds bei Google eingeben, wie imma!
gregor 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 Wenn du jetzt meinst dass dir dann die RIAA an den Kragen will, wohl kaum, die fanden nach Leuten die mp3s ziehen und Videos sind keine mp3s. Ich fasse es nicht
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 Wenn du jetzt meinst dass dir dann die RIAA an den Kragen will, wohl kaum, die fanden nach Leuten die mp3s ziehen und Videos sind keine mp3s. Ich fasse es nicht
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 23. September 2003 Danke Neo jetzt hab ich gefunden Für die Rocker unter uns,wenn ihr das Video auch sehen möchtet Hier ist der Link Das Video ist genial, eine einzige Computeramimation @der Typ Danke sollte ich da probs haben werde ich dich noch mal fragen
gregor 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 @Neo Danke, ich hab es schon gemerkt. @Corsair Jo laber mich einfach per PN/ICQ/whatever an