Zum Inhalt springen
thebrain

punkbuster 132352

Empfohlene Beiträge

laut unserem hoster war der patch von gestern(serverseitig) mit einem bug versehen,deshalb die verspätung der maps?und nun?

alter code neuer patch,fehler?cheat?

Also Kumpel hatte gestern ca. 5 minuten später den Patch gedownloadet wie ich.

Bei ihm läufts und ich werd gebannt.

Und die bannwelle nimmt nicht ab.

Mich würde es interessieren wie es nun weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten oder hysterisch werden. Alternativen, außer der folgenden, gibts wohl nicht.

Du könntest natürlich auf Evenbalance.com ein Troubleticket absetzen und schauen, wie die Antwort lautet. K.A., ob die mittlerweile Deutsch gelernt haben. In jedem Fall könnte ein Screenshot bzw. der genaue Wortlaut der Fehlermeldung bei der Bearbeitung des Tickets weiterhelfen. Die Ergebnisse bzw. die Antwort von EB könnte interessant sein.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oh wusste gar nicht das so viele Cheaten. Endlich mal ein PB Update das richtig rein haut :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir aufgefallen ist,

Punkbuster 132110

und

Punkbuster 132352

diese kommen mom. ohne ende vor und werden gebannt.

Muss irgendein Bug sein.

Also ich dreh echt durch Freunde.

Dürfen noch mehr ins Boot der Banner einsteigen, ist noch Platz auf

unserer Titanic.

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW es werden wirklich die ganze zeit welche mit den gleichen nummern gebannt 132110 / 132352

Ich spiel heute nicht mehr. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW es werden wirklich die ganze zeit welche mit den gleichen nummern gebannt 132110 / 132352

Ich spiel heute nicht mehr. :o

Mich hat es grade auch erwischt, da ich im Englischen nicht so gut bin, wäre es ganz nett wenn mir jemand sagen könnte wann das Problem behoben wird .. Aus unseren Server hat es in 3 Stunden knapp 30 !!! erwischt kotzt mich langsam alles etwas an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? kanns ich nur um ein Problem mit dem SPEC Kits handel das es sich mit PB Klopt!

das wäre zuuuuu gut um wahr zu sein.

€Always Quality over Quantity :whistling:

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Ich habe jetzt schon ca tausendmal pb neu installiert und werde trotzdem vom server geschmissen und gebannt! Aber wie ich lese bin ich zum glück nicht der einzigste dem es so geht. Dabei bin ich weder 'nen hacker noch nen cheater, werde heut auch net mehr zocken, will ja net überall gebannt werden.

Noch dazu bringt mir google auch keine lösung, in den diversen foren steht immer dasselbe. Leider scheint es noch keine lösung für das Problem zu geben.

:facepalm: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage,

wenn die das Problem in den Griff bekommen wovon ich mal ausgehe da andere und meine wenigkeit

sich nix zu schulden gekommen lassen haben,

muss man die anschreiben e.t.c oder lösen sich die Probleme von alleine auf.

Bei aller Liebe,

mit sicherheit sind einige Cheater unterwegs aber ich bitte euch das ist nicht normal.

Und ich kann mit 100 % Sicherheit sagen das ich nicht Cheate e.t.c noch nie. Und das bleibt auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.