Jump to content
countermarv

Hile!Patch!

Recommended Posts

Posted

also ich starte den patch und es dauert ewig ich habe mir gedacht ok lass ich ihn halt laufen (der neue patch) ,aber dann bleibt er andauernt stehen entweder in der mitte oder am anfang .Iche habe ihn 5 stunden laufen lassen da hatte er die hälfte geschafft und ist einfach stehen gebleiben.Als ich mir das spiel gekauft hab also vor dem patch ging alles ohne probleme aber der patch läuft einfach NICH.WHY.......... :daumenrunter:

Posted

Dann lad dir den Patch einfach über einen der Links aus der News.

Posted

das dauertn1 tag =( why geht das bei mir net wieso belibt der andaernt stehen

Posted

ja ich gehe auf eien von den möglichkeiten und da seteht download dauer 1 tag und 3 stunden wieso geht das den nicht mit autopatch

Posted

Wahrscheinlich ist der Server den du gewählt hast gerade überlastet, versuch mal einen anderen.

Oder dein Inet ist langsam, der Patch ist immerhin 2,4gb groß.

Posted (edited)

Ich vermute, es wollen viele gerade den Patch laden und die bereitstellenden Server werden be- oder überlastet.

Such dir einen der Spiegel aus, die angeboten sind und lade es dort. Benutz nen Downloadmanager (DownloadThemAll für Firefox is gut) und nimm dir die Zeit. Der Patch is 2,43 GB groß. Vielleicht is deine Leitung auch n bissle zu eng.

€: yo, late. Aber versuch mal bitte komplette, funktionierende Sätze zu schreiben.

Edited by KwanzaBot
Posted

also kan ich den nicht einfach den patch laufen lassen der automatisch kommt also beim spielstarten meint ihr den mit der überlastung ??? und kan der stehen bleiben ???

Posted (edited)

Ja klar. Viel Spaß beim Warten. Der Download per Downloadmanager is effektiver. End of story.

Edit: !!!

Edited by KwanzaBot
Posted

omg...

Du hast doch gesagt das der Patchvorgang mit dem Auto-Updater von BC2 fehlgeschlagen ist, wahrscheinlich auf Grund von Überlastung der EA Server, deshalb solltest du einen Link aus den News von gestern testen, wenn du dort natürlich auch den Link von EA gewählt hast wird der auch Überlastet sein, sind wahrscheinlich die gleichen Server.

Posted

wie immer freundlich geholfen....

Posted

kan der den auch stehen bleiben oder braucht der nur etwas länger ?

Posted

Was hast du für eine Internetleitung?

Posted

ALTER! JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Er kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf

UND, JA!!!!ER BRUACHT WOHL OFFENBAR LÄNGER!!!!!!!13

:rofl:

Ich hab ihn übrigens gestern in unter 45 Minuten von nem schnellen Mirror gezogen. Soviel dazu.