BD Action 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 ich habe ein problem! ich habe einen neuen prozessor gekauft und habe wärmeleitpaste benutzt! jetzt hängt sich mein computer aber immer auf! ich benötige ein Wärmeleitpad aber ich weiß nicht wo es die teile gibt! Kann mir bitte jemand helfen?
DraconiX 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 ich habe ein problem! ich habe einen neuen prozessor gekauft und habe wärmeleitpaste benutzt! jetzt hängt sich mein computer aber immer auf! ich benötige ein Wärmeleitpad aber ich weiß nicht wo es die teile gibt! Kann mir bitte jemand helfen?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 Hol dir am besten Arctic Silver 3 Wärmeleitpaste ! Is extrem geil ! Ich bestell immer hier !
DraconiX 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 Hol dir am besten Arctic Silver 3 Wärmeleitpaste ! Is extrem geil ! Ich bestell immer hier !
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 hab noch zwei tuben rumliegen. ist eigentlich ne frechheit das die ganze drei gramm für einen klecks verkaufen den man überhaupt braucht.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 hab noch zwei tuben rumliegen. ist eigentlich ne frechheit das die ganze drei gramm für einen klecks verkaufen den man überhaupt braucht.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 hab noch zwei tuben rumliegen. ist eigentlich ne frechheit das die ganze drei gramm für einen klecks verkaufen den man überhaupt braucht. Es gibt auch leute die denken da gehört die ganze Tupe drauf:
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 hammerhart , das echt solche bekloppte gibt. anderseits dann haben wir wenigstens was zu lachen.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 23. September 2003 ich hab noch 2 sone tütchen voller paste von snogard kannst ja herkommen und dir abholen wie lange isn sowas haltbar ?
DraconiX 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 ich hab noch 2 sone tütchen voller paste von snogard kannst ja herkommen und dir abholen wie lange isn sowas haltbar ?
Gast Melden Geschrieben 24. September 2003 ich hab noch 2 sone tütchen voller paste von snogard kannst ja herkommen und dir abholen wie lange isn sowas haltbar ?
Gast Melden Geschrieben 24. September 2003 ich habe ein problem! ich habe einen neuen prozessor gekauft und habe wärmeleitpaste benutzt! jetzt hängt sich mein computer aber immer auf! ich benötige ein Wärmeleitpad aber ich weiß nicht wo es die teile gibt! Kann mir bitte jemand helfen?
BD Action 0 Autor Melden Geschrieben 26. September 2003 ich habe ein problem! ich habe einen neuen prozessor gekauft und habe wärmeleitpaste benutzt! jetzt hängt sich mein computer aber immer auf! ich benötige ein Wärmeleitpad aber ich weiß nicht wo es die teile gibt! Kann mir bitte jemand helfen? um nochmals auf das thema zu kommen ich denke eher das dein kühler nciht richtig sitzt bzw nicht plan aufliegt ansonsten kannst du im grunde nix falsch machen...ausser der kühler ist zu schwach oder du hast zu niedrige shutdown temps im bios