Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BD Action

Wärmeleitpad

Recommended Posts

Posted

ich habe ein problem!

ich habe einen neuen prozessor gekauft und habe wärmeleitpaste benutzt!

jetzt hängt sich mein computer aber immer auf!

ich benötige ein Wärmeleitpad aber ich weiß nicht wo es die teile gibt!

Kann mir bitte jemand helfen?

:huh:

Posted
ich habe ein problem!

ich habe einen neuen prozessor gekauft und habe wärmeleitpaste benutzt!

jetzt hängt sich mein computer aber immer auf!

ich benötige ein Wärmeleitpad aber ich weiß nicht wo es die teile gibt!

Kann mir bitte jemand helfen?

:huh:

Posted

hab noch zwei tuben rumliegen. ist eigentlich ne frechheit das die ganze drei gramm für einen klecks verkaufen den man überhaupt braucht.

Posted
hab noch zwei tuben rumliegen. ist eigentlich ne frechheit das die ganze drei gramm für einen klecks verkaufen den man überhaupt braucht.
Posted

;) Zur Abschreckung gleich noch eins:

cpu-117_k.jpg

Posted
hab noch zwei tuben rumliegen. ist eigentlich ne frechheit das die ganze drei gramm für einen klecks verkaufen den man überhaupt braucht.

Es gibt auch leute die denken da gehört die ganze Tupe drauf:

cpu-133_k.jpg

:D:D:D

Posted

hammerhart , das echt solche bekloppte gibt. anderseits dann haben wir wenigstens was zu lachen.

Posted

ich hab noch 2 sone tütchen voller paste von snogard kannst ja herkommen und dir abholen :D

wie lange isn sowas haltbar ?

Posted
ich hab noch 2 sone tütchen voller paste von snogard kannst ja herkommen und dir abholen :D

wie lange isn sowas haltbar ?

Guest
Posted
ich hab noch 2 sone tütchen voller paste von snogard kannst ja herkommen und dir abholen :D

wie lange isn sowas haltbar ?

Guest
Posted
ich habe ein problem!

ich habe einen neuen prozessor gekauft und habe wärmeleitpaste benutzt!

jetzt hängt sich mein computer aber immer auf!

ich benötige ein Wärmeleitpad aber ich weiß nicht wo es die teile gibt!

Kann mir bitte jemand helfen?

:huh:

Posted
ich habe ein problem!

ich habe einen neuen prozessor gekauft und habe wärmeleitpaste benutzt!

jetzt hängt sich mein computer aber immer auf!

ich benötige ein Wärmeleitpad aber ich weiß nicht wo es die teile gibt!

Kann mir bitte jemand helfen?

:huh:

um nochmals auf das thema zu kommen

ich denke eher das dein kühler nciht richtig sitzt bzw nicht plan aufliegt ansonsten kannst du im grunde nix falsch machen...ausser der kühler ist zu schwach oder du hast zu niedrige shutdown temps im bios



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.