Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Lieber Leser,

die Büros der GameStar Redaktion sind so gut wie ausgestorben. Fast alle Redakteure sind in Köln auf der gamescom 2011, um über die dort vorgestellten Spieleneuheiten zu berichten, Videos zu drehen, Spielehits zu testen und Geheimtipps zu finden.

Alle Infos zur gamescom, alle Spielneuheiten, Videos in HD u.v.m., dazu die Vollversion von Splinter Cell: Double Agent gibts in der nächsten Ausgabe der GameStar.

Das gibt's nur zur Gamescom: Zwei Monate GameStar XL geschenkt!

Holen Sie sich jetzt die nächsten beiden Ausgaben der GameStar kostenlos nach Hause! Das Angebot gilt bis Messeende am 21.08.11. Am besten gleich bestellen.

Viel Spaß beim Lesen und Spielen wünscht

Ihre GameStar-Redaktion

Link

Unter Bedingung steht: Sollte ich innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des zweiten Heftes nichts von mir hören lassen, abonniere ich die GameStar zum Vorzugspreis von nur 69,- Euro.

Kann man unter dieser "Kündigungsvoraussetzung" überhaupt von einem Schnäppchen reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das nun, dass ich es bis zum 20. kostenlos spielen kann, oder kann ich es auch danach weiterhin spielen ohne was zu zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das nun, dass ich es bis zum 20. kostenlos spielen kann, oder kann ich es auch danach weiterhin spielen ohne was zu zahlen?

Ich denke mal es ist wie beim letzten Mal, bis dahin kriegst es umsonst für immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, wie beim letzten Mal. Wer es bis zum 20. kostenlos lädt hat es für immer aufm Account - vielleicht nur eine Einschränkung gegenüber denen, die es regulär gekauft haben: Mods sollen nicht mit der kostenlosen Version funktionieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal wird jetzt von Steam heruntergeladen. [...] :fox:

Interessant, Steam hatte schon 2/3 des DL auf meiner Paltte :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal wird jetzt von Steam heruntergeladen. [...] :fox:

Interessant, Steam hatte schon 2/3 des DL auf meiner Paltte :kritisch:

Jap bei mir auch, iwie schon 2300 MB oder so. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, Steam hatte schon 2/3 des DL auf meiner Paltte :kritisch:

anderes source-spiel installiert? (hl2, etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, Steam hatte schon 2/3 des DL auf meiner Paltte :kritisch:

anderes source-spiel installiert? (hl2, etc)

Zombie Panic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.