Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Neue Graka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Was für ne Grafik karte müste ich haben um BF auf 800x600 und 100 Sichtweite 60% details flüssig spielen zu können ? merh will ich nicht!

Gast
Geschrieben

mit wenig weitsicht ne gf4 4200er mit 128mb

und mit mehr weitsicht ne radeon 9500pro oder ne 9600pro

Geschrieben

was so ne graka man ich dachte das währe auch mit der geforce 3 getahn

Gast
Geschrieben
was so ne graka man ich dachte das währe auch mit der geforce 3 getahn
Geschrieben

würde die hir zum flüssig spielen gehen MSI GEFORCE 4 TI 4600 128 MB DDR RAM

Geschrieben

ich mein ich konnte bei den einstellungen auch mit meiner alten geforce 2 gts 64mb flüssig zocken und die aktuelle gf4 ti 4600 ist mehr als ausreichend um mit viel höheren einstellungen zu zocken eine 4200 reicht aus um bei 100% sichtweite und 1280x.. wirklich flüssig zu zocken.....man muss ja nicht immer das neueste haben...

mfg ET

Geschrieben

ok danke du hast mir sehr geholfen ! :-)

Geschrieben

Geschrieben
stimmt doch gar nicht!

ich hab eine geforce2 gts pro und kann mit 800x600 auf maximaler detailstufe, voller effektqualität und 100% sichtweite absolut flüssig zocken.

wer behauptet, das wäre nicht möglich, ist selber schuld, wenn er zuviel geld ausgibt.

Gast
Geschrieben

stimmt doch gar nicht!

ich hab eine geforce2 gts pro und kann mit 800x600 auf maximaler detailstufe, voller effektqualität und 100% sichtweite absolut flüssig zocken.

wer behauptet, das wäre nicht möglich, ist selber schuld, wenn er zuviel geld ausgibt.

Geschrieben

ich glaube ich kaufe mir ne GeForce 4 Ti 4200 ich will auch kein HL 2 spielne ich will nur Counter Stirke und BF spielen wen BF auf der Einstellung flüssig läuft bin ich abzolut zu frieden!

Geschrieben
ich glaube ich kaufe mir ne GeForce 4 Ti 4200 ich will auch kein HL 2 spielne ich will nur Counter Stirke und BF spielen wen BF auf der Einstellung flüssig läuft bin ich abzolut zu frieden!
Geschrieben
stimmt doch gar nicht!

Nicht möglich, ;) Selbst auf nem 1800+ mit Radeon 8500 ist das in deiner Einstellung nicht flüssig zu spielen (Flüssig ist es erst ab 30fps, höher wäre eh wurscht da das Auge das eh nicht sehen kann. ;) )

Geschrieben
Nicht möglich,  ;)  Selbst auf nem 1800+ mit Radeon 8500 ist das in deiner Einstellung nicht flüssig zu spielen (Flüssig ist es erst ab 30fps, höher wäre eh wurscht da das Auge das eh nicht sehen kann.  ;) )
Geschrieben

Also bei Seccret Weapons ist mit einer Ti 4200 Ende der Fahnenstange. Max Auflösung 1024 mal 768

max Sichtweite und 80% Texturen. Und selbst da ruckelts ein bißchen. Habe 1 GB Ram (333er) und ein gutes Board. Bin gerade dabei mir eine Sapphire 9700 Pro zu Kaufen. Versuch irgendwo noch eine 9500 Pro zu erwischen, von Hercules oder Elsa oder Sapphire (bei Ebay oder so). Sind günstig zu kriegen und absolut Geil, auch für die nächsten Titel (BF Vietnam) bist du damit gerüstet. GF 4200 Ti würde ich mir nicht mehr Kaufen.