Zum Inhalt springen
KopfKissenReiter

Monitor summt wie verrückt

Empfohlene Beiträge

hi leute,immer wenn ich fifa 11 starte fängt mein monitor zu surren an.

das ist echt unerträglich und so vergeht mir die lust aufs zocken.

was kann das sein?

bei anderen games ist es nicht.

hat jemand ne vermutung?

mfg KKR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Deine Freundin ihren Vibrator übern Monitor kurzgeschlossen? :kritisch:

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Monitor? Samsung? Stell mal dieses Magic Bright oder wie das heißt aus. Und dann dreh die Helligkeit ein wenig herunter, so auf 70 % oder so. Danach poste mal deine Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Monitor? Samsung?

...

abarr4lwgpe.jpg

Hatte mal ein ähnliches Problem, nach kurzem "drauftappen" war es weg und der Monitor einen Monat später kaputt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.