Jump to content
Flying Tank

Bf 2 hängt nach dem laden?

Recommended Posts

hallo liebe community

hab folgendes problem

wenn ich irgend eine map lade mach er das zwar aber wenn ich auf spiel beitreten gehe seh ich zwar die map aber mehr kommt auch nicht weder kassenwahl noch sonst etwas das bild friert einfach ein.

hoffen das mir jemand von euch weiter helfen kann

Edited by Flying Tank

Probier mal den cache zu löschen ... dazu gehts du nach ."USER"/Dokumente/Battlefield 2/mods/bf2/ und löscht den ganzen Cache Ordner (keine Angst, der wird wieder erstellt) dann Spielneustart (dauert länger, da die Shader neu optimiert werden müssen) und dann sollte es gehen

glg Berni

hat leider nicht funktioniert :( aber danke

er brauch aber auch i wie recht lange zum die cilent data am ende des ladens zu laden was er frühre nie so lange brauchte.

werde mal den 1.5 patch neu installieren und kucken wie es dann aussieht

hat leider nicht funktioniert :( aber danke

er brauch aber auch i wie recht lange zum die cilent data am ende des ladens zu laden was er frühre nie so lange brauchte.

Das war die Folge vom Löschen des Caches. Alternativ kannst Du mal das ganze BF-2-Verzeichnis unter "Eigene Dateien" löschen, also, wo die ganzen benutzerdefinierten Dinge drin stehen. Mußt nur die Zugangsdaten merken.

so nun 1.5 neu installiert und es bleibt das selbe nach dem laden der map eingefrorenens bild und das spiel hengt.

auch der tip von sven half leider nicht weiter.

Beim Onlinespiel nach dem laden der Karte hängt es? Dann ist das möglicherweise Punkbuster, der sich aktualisieren will oder blockt ggf. die Firewall irgendwelche Ports?

habe den fehler gefunden lag offensichtlich an einer defekten mod.

habbe spiel deinstalliert und die restlichen dateien aus dem installationsverzeichnis gelöscht ,

vielen dank für eure sehr schnelle antworten :)

Du musst, wenn es nochmal passiert, einfach Deine Steuerung einmal auf Default setzen und danach die Controls.con einmal löschen. Dann sollte die Maus im Spiel wieder gehen. Welche Mod hattest Du versucht?