Zum Inhalt springen
Greek_Assassin

Texturenfehler

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein Problem mit den Texturen von PR 0.95

Die ganzen Gegenstände, die der Squadleader spawnen kann (Rally Point, .50Cal, Stacheldraht etc.) haben bei mir eine einzige Textur: SCHWARZ. Was kann ich da machen, bevor ich versuche die Mod neu zu installieren?

ich erfreue mich auf Antworten

mfg: Lambo

Bearbeitet von Greek_Assassin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Mod nicht, aber du könntest 1. deinen Grafikkartentreiber aktualisieren und 2. den cache Ordner löschen damit die Shader neu berechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht genau, aber es passiert nichts wenn du den Ordner einfach komplett löscht, der wird vom Spiel automatisch wiederhergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Win 7 fehlen Gebäude und Texturen ( so ziemlich alle ) manche stationären Waffen wie ZPU-4 sind da. Man sieht von Hindernissen , Fahrzeugen und Gebäuden nur Umrisse. Die Waffe sieht man , sie ist schwarz oder unsichtbar. Auch Mitspieler werden unsichtbar und nach ein paar Minuten stürtzt das Spiel zum Desktop ab ohne Fehlermeldung <_< Habe es 2 mal mit Bf-2 neu installiert. Shadern hilft bei mir auch nichts. Kann mir jemand helfen ?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal die Grafiktreiber neu installiert?

Die alten sauber deinstallieren und die aktuellsten Installieren. Evtl. auch mal mit älteren Probieren.

Dann den Tip von oben mit den Shadern probieren, sprich einfach den Ordner komplett löschen und neu anlegen lassen.

Außerdem: Welche Grafikeinstellungen hast du? Probier mal alles auf Mittel zu setzen.

Ansonsten natürlich auch alles immer als Administrator ausführen.

Funktionieren andere Spiele, bzw. Mods und Bf2?

Edit: Thema Shader hast du ja schon durch. Probiers aber mal, die nach der Treiberinstallation nochmals zu löschen.

Bearbeitet von Su34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay mach ich. Also Bf-2 geht absolut problemlos aber Fh-2 zum Beispiel war das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Grafikeinstellungen einfach alle auf Mittel setzen(Ich weiß das sieht doof aus, ist aber die einzige Lösung)

Das liegt daran dass PR weit höhere Systemanforderungen hat als BF2 und dein PC das nicht mit hohen Grafikeinstellungen leisten kann.

Bei FH2 ists das gleiche Problem, da musst du dann auch die Grafik auf Mittel setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal während dem Spielen, welche Temperaturen deine Grafikkarte so hat.

Das könnte auch schon Aufschluss geben.

Meistens ist dieses Feature irgendwo im Treiber bzw. in der Treibersoftware versteckt (wo genau -> Google). Einfach während dem Spielen mal mit Alt+Tab aufs Desktop gehen und nachschauen, welche Temperatur die Karte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Grafikeinstellungen einfach alle auf Mittel setzen(Ich weiß das sieht doof aus, ist aber die einzige Lösung)

Das liegt daran dass PR weit höhere Systemanforderungen hat als BF2 und dein PC das nicht mit hohen Grafikeinstellungen leisten kann.

Bei FH2 ists das gleiche Problem, da musst du dann auch die Grafik auf Mittel setzen.

Hupsala! Das liegt daran das es bei PR crasht und nicht funktioniert auf high, im Gegensatz zu FH2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das mit Mittleren Grafikeinstellungen hat geholfen :) Sieht wie ich finde auch gar nicht so schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kettcar FH2 crasht bei mir auch nach ~2min wenn ichs auf high stell

Bearbeitet von hochstetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt dann aber nicht an FH2 sondern an dir. Sry wenn ich da etwas pingelig bin aber das liegt nicht an der Mod. Im Gegensatz zu PR, wo ausdrücklich als Fix erwähnt wird die Texturen auf mittel zu stellen. Ich habe da das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.