Zum Inhalt springen
zero10160

Patchproblem bei bfbc2

Empfohlene Beiträge

Ich habe Battlefield Bad Company 2 (den englischen Import) istalliert und soweit hatte ich auch kein Problem. Aber bei dem Patch von Version 515195 auf Version 602574 gibt er mir nach kurzer zeit die Fehlermeldung :

"Es ist ein Fehler aufgetreten.

Data error, please verify that downloaded files are complete and correct!"

Ich habe versucht den Patch manuell herunterzuladen und zu installieren aber die Dateil war scheinbar immer defekt oder unvollständig. Ich hoffe irgendeiner von euch hat ne Idee und kann mir bei dem Problem helfen ;) Danke wenn ihr euch die mühe macht ich bin echt verzweifelt und will zocken xD

PS: Ich bin kein Computergenie also wäre es net wenn ihr mir so antwortet das ich es auch verstehe ;)

Bearbeitet von zero10160
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so an als wäre beim letzten Patchvorgang iwas schief gelaufen, ich würde einfach nochmal komplett neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Dateil war scheinbar immer defekt

Hast du die Datei erneut herunter geladen oder wieder die gleiche genommen?

Vielleicht ist einfach beim Download etwas schief gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Dateil war scheinbar immer defekt

Hast du die Datei erneut herunter geladen oder wieder die gleiche genommen?

Vielleicht ist einfach beim Download etwas schief gelaufen.

ich hab den auto updater dieses mal genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Dateil war scheinbar immer defekt

Hast du die Datei erneut herunter geladen oder wieder die gleiche genommen?

Vielleicht ist einfach beim Download etwas schief gelaufen.

ich hab den auto updater dieses mal genommen

welches betriebssystem nutzt du? probier mal aus, die updater.exe als administrator zu starten (unter Win7/Vista: Rechtsklick und dann "als Administrator ausführen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja super das DU!!! es gelöst hast , wie wäre es denn wenn du netter weise auch andere leute daran teil haben lassen würdest , habe nämlich das selbe problem und bin schon am grübeln ob es möglicherweise an der festplatte oder dem laufwerk liegt ... wäre also sehr nett wenn du deine weisheit mit uns teilen würdest .

Mfg Kev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.