Jump to content
Malarkey

BF-Games.net Machinima| 16.12-19.12 Termine

Anwesenheit  

9 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Haaaalo.

Also Leute tragt euch mal wieder ein, aber wenn ihr euch nicht sicher seid, tragt das auch ein. Ich möchte nicht wieder 9 EInschreibungen haben und 3 sind am Ende dann da.

Wir drehen an 2 Tagen, vielleicht auch 3, wenn es sich ergibt. Das heißt, es wird an den Tagen gedreht welche die meisten ANwesenden haben. Wie gesagt, eventuell auch an allen drei Tagen, je nach dem wie viele da sind.

Und versucht ein paar Kumpels, Kameraden oder Verwandte aufzutreiben. Es herrscht arge Darsteller-Not ;)

Grüße,

Malarkey.

Der Samstag ist denke ich ganz schlecht gewählt.. da ist Release von Vietnam. Ich denke da werden die meisten Vietnam zocken.

man hätte das projekt gleich mit vietnam machen sollen - das wäre das unter umständen auch der erste richtige film zum add-on geworden und hätte somit vielleicht sogar mehr aufmerksamkeit erlangt ;)

Hmmm..... Find erstmal genug Leute die Vietnam zocken dann... Und dann überhupt erst bock haben da zu drehen. Aber an sich eine Interessante Idee. Nur wäre alles bisher Gedrehte halt für die KAtz.

Müssen wir uns überlgen.

Also, ich werds mir übermorgen ziehen. Kann man doch ab dem 18 ziehen, oder?

Guest

Samstag ist für mich OK, Fr. und So kann ich nicht.

edit : also Vietnam hätte ich dann auch

Edited by Weapi

Oder irgendwas Geschichtlich Übergreifendes machen.... Also, Eingeleitet (Geheimnis, irgendwas unaufgeklärtes) in Vietnam, den Hauptteil dan in BC2 wo man dem Nachgeht und das Ende, so als Auflösung dann wieder als Rückblende in Vietnam...

Da passt unsere Story natürlich gar nicht mehr rein...

Edited by Malarkey

Welche Uhrzeit? Freitag kann ich nicht, Samstag/Sonntag voraussichtlich schon