Zum Inhalt springen
Tim30

Bad Company Stats Seite auf Deutsch

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wann die Stats Seite auch auf Deutsch umgesetzt werden soll ??

wozu brauchst du stats in deutsch?

Ja :)

och jetzt troll ihn doch nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nocomment: anstatt freundlich auf die bc2 sektion des forums zu verweisen , machen wir uns lieber über hilfesuchende lustig. wow. stark. ganz stark.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die netten antworten da ich ein noob bin hätte ich gedacht das hier etwas freundlicher geantwortet wird...

aber soory werde mir dann wohl ein etwas freundlicheres forum suchen und mich hier abmelden .. besten dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso brauchst du die Statsseite überhaupt auf Deutsch? Und meinst du überhaupt BC2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich im englisch nicht so gut bin ( bin ende 40 und mein sohn nicht zu erreichen ist ) und da ich dachte es würde auch nochmal auf deutsch erscheinen daher stellte ich euch die frage

ja ich meinte company 2

Bearbeitet von Tim30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das die Seite auf Deutsch irgendwann kommt vielleicht aber auch nicht. Was verstehst du denn nicht vielleicht kann man dir ja dabei helfen. Wenn du es einmal weißt sollte sich dann ja nichts mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.