Zum Inhalt springen
el_martillito#9

3 X BF:BC Vietnam zu gewinnen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich und einige Freunde betreiben seit ca. 1 Jahr eine kleine Spielergemeinschaft. Seit kurzem haben wir nun auch 4 BC2 Server und mit dem Erscheinen von Vietnam werden auch 2 Server darauf umgestellt. Da wir uns riesig auf das Spiel freuen, haben wir uns folgendes überlegt:

Es gibt 3 mal das Addon BC:Vietnam bei uns zu gewinnen.

Was muss man dafür tun?

Eine Stunde lang wird auf einem Passwort geschützem Server um Punkte (Stats werden über unser Servertool mitgeschrieben) gespielt. Die drei besten Spieler gewinnen jeweils ein Spiel.

So einfach ist das!

Eine Anmeldung gibt es eigentlich nicht. Wer zuerst auf dem Server ist, der ist dabei. Das Passwort erhaltet ihr aber nur über unser Battlefieldnations Forum, welches erst 30 Minuten vor dem Event veröffentlicht wird. Eine Anmeldung in unseren Foren ist daher erforderlich.

Morgen um die Mittagszeit geht's los!

Wer möchte kann auch zu uns ins TS (ip=www.battlefieldnations.com und pw=bfn) kommen. Hinweis, da wir aber ein multikulti Verein sind, mit Mitgliedern überall auf der Welt, wird bei uns Englisch (mal mehr aber meistens weniger ;-) ) gesprochen.

Bearbeitet von el_martillito#9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wär gern dabei, kann aber leider nicht. find ich aber ne super Sache und wünsche viel erfolg :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei (fenneck89[GER]) :)

Bearbeitet von qgj345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei (fenneck89[GER]) :)

super!

noch mal zur info. Nur diejenigen die sich in unseren Foren angemeldet haben, können das PW für den Server sehen.

Nachstehend noch mal die Info auf Plattdeutsch....

We will be running our competition at 14:00 GMT 15:00 Euro

1 hour mayhem, highest scores slaughterfest.

Use your game browser to find =BFN= VIETNAM Competition, we will be running the new maps so get ready!

PLAY TO WIN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

man sollte also auch rechtzeitig auf dem Server sein um einen Platz zu bekommen? 32er?

Ich konnte einen BFN Competition Server ausmachen.

Versteh ich das jetzt richtig?

€: der is ja bereits jetzt schon brechend voll :D mal schaun, ob und wer dann noch übrig bleibt (registrierte) :-/

Danke schonmal

cheers

Roemer80

Bearbeitet von Roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, der Server wird eine halbe stunde vorher runtergefahren und pw geschützt (jetzt ist er noch unlocked). Dann wird das pw in unserem forum gepostet. D.h. Du musst schon in unserem forum angemeldet sein und darauf achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.