Zum Inhalt springen
Blond3r

BF2142 Patch 1.51 Torrent-Link

Empfohlene Beiträge

Fetzig. Hoffe der wird dann auch final ohne große Probleme :daumenhoch:

Gleich mal ziehen. Die News ist gestern irgendwie vollkommen an mir vorbeigezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Torrent genutzt aber beim Installieren kommt die Meldung, dass eine aktuellere Version bereits vorhanden ist. Muss ich die alte 1.51 beta vorher löschen bzw. das Spiel nochmal neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Torrent genutzt aber beim Installieren kommt die Meldung, dass eine aktuellere Version bereits vorhanden ist.

Mahlzeit Soldat,

Anbei eine kleine Hilfestellung aus dem EA UK Forum: B)

"You already have a newer version installed" error

If you are getting this error when trying to install the 1.51 patch you need to go into your windows registry and edit the following.

Hit start and type REGEDIT in to the search bar and hit enter

goto:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 2142

for Vista 64: or W7 64:

HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - Wow6432Node - Electronic Arts - EA Games - Battlefield 2142

edit:

'Version' to 1.50

and you should be good.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Torrent genutzt aber beim Installieren kommt die Meldung, dass eine aktuellere Version bereits vorhanden ist.

Mahlzeit Soldat,

Anbei eine kleine Hilfestellung aus dem EA UK Forum: B)

"You already have a newer version installed" error

If you are getting this error when trying to install the 1.51 patch you need to go into your windows registry and edit the following.

Hit start and type REGEDIT in to the search bar and hit enter

goto:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 2142

for Vista 64: or W7 64:

HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - Wow6432Node - Electronic Arts - EA Games - Battlefield 2142

edit:

'Version' to 1.50

and you should be good.

so ein quatsch

in unserem hilfethread is das doch schon lange gelöst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Com.Sordan

Der Tipp ist aus dem offiziellen Forum und funzt bei den Leuten. Verstehe deinen Kommentar nicht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Com.Sordan

Der Tipp ist aus dem offiziellen Forum und funzt bei den Leuten. Verstehe deinen Kommentar nicht. :kritisch:

ganz einfach: es is sinnlos, beide patches zu installieren, da der neue allein es tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, aber ich habe das so verstanden, daß die Hilfestellung für diejenigen ist, die noch den ersten Patch (BETA1) drauf haben. Sprich, wer BETA1 auf seinem Rechner hat, bekommt die besagte Fehlermeldung. Wer in der Situation ist, muss nur die Reg ändern und schon lässt sich der neue Patch (BETA2) drüberinstallieren.

Oder habe ich da etwas missverstanden? B)

PS: Muss zugeben, ich hatte heute schon einen Becher Glühwein... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, aber ich habe das so verstanden, daß die Hilfestellung für diejenigen ist, die noch den ersten Patch (BETA1) drauf haben. Sprich, wer BETA1 auf seinem Rechner hat, bekommt die besagte Fehlermeldung. Wer in der Situation ist, muss nur die Reg ändern und schon lässt sich der neue Patch (BETA2) drüberinstallieren.

Oder habe ich da etwas missverstanden? B)

PS: Muss zugeben, ich hatte heute schon einen Becher Glühwein... ^_^

ja, prinzipiell hast du ja recht, aber der lösungsweg aus dem eauk board hört sich so an, als ob man beide patches BRÄUCHTE, was nicht der fall ist

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, prinzipiell hast du ja recht, aber der lösungsweg aus dem eauk board hört sich so an, als ob man beide patches BRÄUCHTE, was nicht der fall ist

Okidoki... jetzt hab ich es gepeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so. Ich hatte den alten Beta 1.51 drauf und dank des Tipps mit Regedit brauchte ich BF2142 nicht extra neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so. Ich hatte den alten Beta 1.51 drauf und dank des Tipps mit Regedit brauchte ich BF2142 nicht extra neu installieren.

Schön zu hören. Danke für die Rückinfo. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.