Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

Cheater unter uns?

Empfohlene Beiträge

Mein Avatar entstand nur weil ich so aufgebraust war. Nicht weil ich von euren Servern gebannt wurde, sondern das ist ein Charakterzug von mir. Wenn ich eine Sache auf den Tod nicht ausstehen kann - Dann wenn man mir Sachen zur Last legt, die ich nicht getan, damals getan, längst bereut, ausversehen oder aus Dummeheit getan habe bekomme. Dies ist jetzt keine "und" sondern eine "oder"-Aufzählung. Bitte nicht verwechseln.

Edit: Ok, ich ändere mein Avatar. Ist immerhin schlecht für euren Ruf.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Dann wenn man mir Sachen zur Last legt, die ich [...] damals getan, längst bereut, [...] aus Dummeheit getan habe [...]

Belassen wir es dabei und der Forenfrieden findet sich schnell wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goldfuchs: Naja wers nötig hat andere zu Denunzieren ( ob es nun wahr ist oder nicht )! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Das MD5Tool als Bestandteil von Punkbuster kann mit Abfragen gefüttert werden, damit PB auf dem Rechner des Spielers im Spielordner Signaturen vergleichen kann. Die Signaturen sind eindeutig und die Dateien, nach deren Signaturen wir suchen, liegen uns vor. Um Missverständnisse zu vermeiden, haben Gebannte jedoch die Möglichkeit, uns die entsprechende Datei zu schicken, damit wir gegenprüfen können. Dies ist aber bei Public-Hacks nicht erforderlich. Wäre es eine Treiberdatei von Audacity, die er zum Spaß umbenannt hat und die dann ausgerechnet noch die gleiche Signatur

Frage: Wie wird das MD5-Tool gefüttert, mit einem Dateinamen oder einem Hashwert? Eine Abfrage nach einem Hashwert kann nämlich durchaus auf unterschiedliche Dateien führen, der der Hashwert ist ja mehr oder minder eine Quersumme über den Dateiinhalt. Dann wäre nämlich mal ein Check der bewußten DLL-Datei sinnvoll, ob der Hash der Gleiche ist, wie der vom Cheat. Ich würde dies nicht unbedingt ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Meine Frage steht aber noch offen. Wo ist den mein erstes Ticket hin?

Das erste Ticket hast du mit dem Account TheSpecula1993 , das zweite mit deinem "2t Account" Malarkey.2 geöffnet...

Vielleicht fallen dir die Passwörter ja wieder ein.

Viel spass beim veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haste ja doch den Inhalt verraten :whistling:

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage war allgemein ;)

Dir steht es aber nach wie vor offen, den Inhalt deines Tickets zu veröffentlichen...

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wir es sein, wir streichen die letzten 6-7 Seiten einfach mal aus unserem Gehirn.

Ich sage zu euch jetzt einfach, dass ich wahrlich nur noch zum Fun zocke und um Spaß zu haben. Meine Stats sind mir Schnuppe. Von daher habt ihr vor mir rein gar nichts zu befürchten. Dabei belasse ich es jetzt, versuche dieses Thema für die restlichen zehn Stunden die von meinem Geburtstag noch übrig geblieben sind zu vergessen ;). Wer mir nicht glauben möchte, sei das gestattet.

Nicht mehr alzu genervte Grüße,

Malarkey. Malarkey.2 und Malarkey (Roundshousekick wtf)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor 365 Tagen, stimmt. Mist, da muss ich mich wohl verguckt haben...

Edit: Echt? Dann habsch mich da wohl vertippt...

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.