Zum Inhalt springen
pnshr

Forza Motorsport 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
10 Runden Nordschleife ? :D

erstmal 1-2 :trollface:

aber bitte mit ner festgelegten klasse (am besten einfach zufällig wählen), soll ja nicht jeder einfach son R1 supercar nehmen :derb:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
habe auch mal ne clubanfrage gesendet

drin.

Geschrieben

Ich hoffe ja echt, dass die PreOrder Fahrzeuge aus den USA noch nachgeliefert werden. Denn wenn ich ehrlich bin war der '11er Impreza Sti einer der vielen Kaufgründe. Und der BMW 1M wäre auch ne feine Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hab ich das Gefühl, die KI is dümmer geworden. :kritisch:

Ich mein, Ich war schon fast an ihm vorbei, als die Gerade so langsam zu Ende ging und was macht er? Zieht von ganz rechts voll nach links rüber und schießt mich ganz trocken ab ... Und nach jedem zurückspulen _genau_ das selbe :derb:

Generell gefällt mir das Verhalten der KI beim überholen irgendwie nich :kritisch: In der DTM, Formel1 oder sonst wo würde es durchfahrtsstrafen und schwarze Flaggen hageln ...

€ Kann mich nich entscheiden, Miura P400 oder DeTomaso Pantera? :omg: /€

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
€ Kann mich nich entscheiden, Miura P400 oder DeTomaso Pantera? :omg: /€

pantera

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich auch genommen ^_^ Ferrari mag ich nich und den Miura hatt ich schon immer bei TDU :derb:

lol Was ne Frechheit, bietem die einem echt nen '04 Speedstar Turbo und nen '04 VX220 Turbo an

1259583.jpg

Kommt halt die Elise in die Garage ...

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Spielt hier jemand mit Kinect, bzw benutzt das Headtracking.

Ich finde das ja ein nettes Gimmick, mit dem Headtracking. Es spielt sich zwar nur im Hintergrund ab, und verändert das Spiel jetzt nicht großartig, ist aber witzig.

Naja, so witzig dann auch wieder nicht. Zwar klappt das mit dem rechts links schauen ganz gut. Und durch das Headtracking habe ich überhaupt erst realisiert, das man tatsächlich mit dem Spiel "mitgeht", aber sobald ich den Kopf senke kommt ständig die Meldung "Re-Kinect". Das passiert so oft, das es nervt, und ich das Headtracking ausgeschaltet habe.

Jetzt weiss ich nur nicht, ob es an der Beleuchtung in meinem Wohnzimmer liegt, oder ob ich zu weit weg sitze, oder sonstwas.

Daher mal die Frage an die Kinectbesitzer: Habt ihr auch diese Probleme?

Denn ich würde es gerne nutzen, nur diese ewige Fehlermeldung nervt zu sehr.

Geschrieben

Walli (1920x1200)

forzabigshotlambo-wp19l8qv.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich irgendwie noch stört ist, dass man vom Event/Weltourneebildschirm, also von dort wo man 3 Veranstaltungen zur Auswahl hat, nicht direkt zum "Autohändler" und wieder zurück kommt :ermm:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)
untitled3co5l.jpg Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
:D schon in fm3 der überasi schlechthin
Geschrieben

so bin nun auch in da club :somuchwin:

habt ihr euch mal die Besten designs angeschaut ? Alter Falter :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja da gibts ein paar richtig fette.

Ist mir ein Rätsel wie die das hinbekommen, und vor allem wieviel Zeit die da reinstecken.

...and welcome to the club :)

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

Ich wünschte, ich könnte auch :( Meint ihr, das Spiel zieht euch so sehr an, dass ihr auch noch im Dezember spielt?