Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. November 2011 Wie kann ich eigentlich in der aurovista die Kommentare von Clarkson anhören?
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 19. November 2011 Wie kann ich eigentlich in der aurovista die Kommentare von Clarkson anhören? die info-zeichen mit dem zahnrad drumrum sind die von jezza
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. November 2011 Joa... Hab die Am Anfang wohl ziemlich stark übersehn
complex 368 Melden Geschrieben 20. November 2011 wann kriegen wir denn mal n paar Leudde fürn Rennen oder Fußballspiel zusammen ? Ich zock nachher auf jeden Fall noch
spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. November 2011 Neue Strecken fände ich mal interessant. Aber nicht unbedingt reale Rundkurse (davon gibts genug) sondern eher sowas in Richtung Gebirgspässe, Küstenstraßen etc. damit man schön mit dem 308 bei Sonnenuntergang die Cote d'Azur langfahren kann oder mit dem Mustang durch die Berge von Arizona düsen Ich weiß, mit Forza Motorsport hätte das nicht mehr viel zu tun, aber die Alternativen (TDU, NFS etc.) können einfach nicht die Grafik, die Fahrphyisk und das Gameplay von Forza bieten. Aber das gleiche Problem sehe ich fast überall. Ich meine wie genial wäre ein Battlefield 3 mit dem Realismus, den Maps und dem Gameplay von ArmA
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 30. November 2011 Neue Strecken fände ich mal interessant. Aber nicht unbedingt reale Rundkurse (davon gibts genug) sondern eher sowas in Richtung Gebirgspässe, Küstenstraßen etc. damit man schön mit dem 308 bei Sonnenuntergang die Cote d'Azur langfahren kann oder mit dem Mustang durch die Berge von Arizona düsen das problem hatte forza ja schon immer, die maps wurden schnell eintönig :/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Also, kann man das fahren ohne controller,also mit kinect, auch im Karriere modus? Und wie aktiviert man das headtracking? Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Spud 331 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Das mit der Karriere weiss ich jetzt nicht mehr. Aber das Headtracking kannst du in den Optionen, bevor das Spiel anfängt ein bzw ausschalten. Ich hatte damit aber leider Probleme, obwohl das echt ein nettes Extra ist.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Springt das Sprachsystem auch auf andere Wörter an als auf "Xbox"? Fühl mich wie in Enterprise "Xbox?" "Di-Ding." "Lackieren." "Di-Dong."
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 So... Nach ewigem warten auch endlich mal dem Club beigertreten GamerID ssnd292
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Kommt am 3. Januar 2012 für 560 MS Points. Car-list: GamePro Pagani Huayra und Audi RS5.