Zum Inhalt springen
Fuzzyh3ad

Battle of Hastings - Community Aktionen

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, dass man auf Konsole mit "Select" spottet. D.h. man muss den Daumen vom linken Stick nehmen und kann sich dementsprechend für diese halbe Sekunden nicht bewegen, zumindest nicht laufen.

man kann auch mit dem rechten daumen select drücken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ihn mit dem rechten daumen drückt kann man aber wenigstens (weg)rennen -_-

davon abgesehen dauert es natürlich quasi jahre bis man den linken daumen wieder aufm stick hat :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten mal besser 690 Millionen machen sollen. Ich hab die Befürchtung das es wenn die Map da ist aufhört mit spotten, medic und Ammo boxen. Davor hats auch kaum jemand gemacht. Kann man nur hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Zwischenstand (17:00 Uhr) 41.655.978 team actions so far

Die hätten mal besser 690 Millionen machen sollen. Ich hab die Befürchtung das es wenn die Map da ist aufhört mit spotten, medic und Ammo boxen. Davor hats auch kaum jemand gemacht. Kann man nur hoffen.

also ich weiß nicht, ich für meinen Teil drücke sobald ich nen Gegner gesehen habe (ob ich auf ihn schießen kann oder nicht) sofort "Q" zum spotten. und muni, heal etc. leg ich auch immer regelmäßig ich denke das machen viele so - aber mir ist auch nicht entgangen, dass man immer wenn man grade seinen letzten schuss verballert hat die dämlichen soldaten an einem vorbeirennen als wär nix :D medics schmeissen mir eigentlich immer was hin

Bearbeitet von Fuzzyh3ad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Spotten das Selbsverständlichste am ganzen Spiel, ich spotte rund 90% aller Gegner, bevor ich auf sie schieße.

und muni, heal etc. leg ich auch immer regelmäßig ich denke das machen viele so - aber mir ist auch nicht entgangen, dass man immer wenn man grade seinen letzten schuss verballert hat die dämlichen soldaten an einem vorbeirennen als wär nix :D medics schmeissen mir eigentlich immer was hin

kann ich so unterschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Spotten das Selbsverständlichste am ganzen Spiel, ich spotte rund 90% aller Gegner, bevor ich auf sie schieße.

Kann ich als HC-Zocker nicht unterschreiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich spotte auch viel über die gegner... trollface.gif

^^ Der hat gedauert bei mir... :rofl: dahhh ham wa geschmunzelt

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Spotten das Selbsverständlichste am ganzen Spiel, ich spotte rund 90% aller Gegner, bevor ich auf sie schieße.

und muni, heal etc. leg ich auch immer regelmäßig ich denke das machen viele so - aber mir ist auch nicht entgangen, dass man immer wenn man grade seinen letzten schuss verballert hat die dämlichen soldaten an einem vorbeirennen als wär nix :D medics schmeissen mir eigentlich immer was hin

kann ich so unterschreiben

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen gute Morgen ;)

so es geht voran hier der aktuellste Stand (11:00 Uhr) .... wir haben schon fast das doppelte von der XBox ich denke spätestens morgen Abend haben wir die 69 Mille :daumenhoch:

unbenanntxi.jpg

Bearbeitet von Fuzzyh3ad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.