Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Skyrim auf Konsole. Geht ja mal gaaaar nicht! Verpasst man ja die ganzen über mega awesome Mods!!!!!111!! :panic:

Nein ehrlich. Wenn du die Min. Systemvoraussetzungen erfüllst, dann sieht es genauso gut wie auf Xbox oder PS 3 aus und du hast den Vorteil von PC :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singlecore, 1GB ram, 256mb Grafikkarte DirectX9 .. neeee eher nicht ;)

Kein bock durch die Gegend zu ruckeln.

und das es dann so aussieht wie auf Konsole bezweifel ich auch sehr stark.

Iwann hab ich mal n neuen Pc, vllt noch dieses vllt anfang nächstes und dann kauf ich mir auch Skyrim dafür.

Aber ich möchte nicht warten und deswegen meine Frage nochmal auf der neuen Seite:

Weiß jemand zufällig ob die Deutsche PS3 Version multilingual daherkommt? Oder zumindest auch ne Englische Sprachausgabe besitzt? Weil das deutsche will ich mir nicht antun. (Obwohl es bestimmt besser ist als die meisten anderen Synchronisationen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben bestimmt einige noch nicht gesehen:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singlecore, 1GB ram, 256mb Grafikkarte DirectX9 .. neeee eher nicht ;)

Kein bock durch die Gegend zu ruckeln.

und das es dann so aussieht wie auf Konsole bezweifel ich auch sehr stark.

Iwann hab ich mal n neuen Pc, vllt noch dieses vllt anfang nächstes und dann kauf ich mir auch Skyrim dafür.

Aber ich möchte nicht warten und deswegen meine Frage nochmal auf der neuen Seite:

Weiß jemand zufällig ob die Deutsche PS3 Version multilingual daherkommt? Oder zumindest auch ne Englische Sprachausgabe besitzt? Weil das deutsche will ich mir nicht antun. (Obwohl es bestimmt besser ist als die meisten anderen Synchronisationen)

Am besten du wartest bis die Steamforen wieder on sind und guckst/fragst da. Sonst guck in warez boards, geleakt is es ja schon (auch wenn die version ne andre is als die ausm laden, vllt ists ja trotzdem so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat zum Xbox360-Leak: "So much for PC piracy ruining the industry. We need more of these leaks, so we stop getting shitty console ports."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Dann solltest du deinen Horizont erweitern.

das hat nichts mit dem Horizonterweitern zu tun :kiddingme: , sondern einfach, was mir zusagt und was eben nicht.

Ich bin da halt wählerisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht wählerisch, sondern eingeschränkt nennen. Siehe BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du deinen Horizont erweitern.

das hat nichts mit dem Horizonterweitern zu tun :kiddingme: , sondern einfach, was mir zusagt und was eben nicht.

Ich bin da halt wählerisch.

Ich hab auch so einen in meiner Klasse. Der sagt von Grund auf das er keine Strategiespiele mag, genauso wie Rollenspiele. Er spielt hauptsächlich irgendnen Indie Scheiß auf Steam und schwärmt von Batman und PS3 Spielen (RdR, Mass Effect etc)

Nur probiert er nichtmal die Spiele aus bevor er sagt er mag sie nicht. Ich bin auch kein Fan von Sport oder Rennspielen, ausprobiert habe ich trotzdem fast alle mal irgendwo und irgendwann. GRID hat mir sogar recht gut gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher auch gesagt das mir Rollenspiele absolut nicht gefallen und hab sie sogar ignoriert bis ich vor gut 5 Jahren Oblivion ausprobierte und darin über 1500 Stunden (+ rund 200 Stunden Nehrim) investierte. Seit dem hab ich meine Meinung zu dem Thema grundlegend geändert und hab in letzter Zeit fast nur Rollenspiele gespielt.

Mein Tipp: Leih dir Oblivion von irgendwo aus - zur Not tuts eine Videothek - und schau es dir kurz an. Skyrim wird höchstwahrscheinlich noch besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Dann solltest du deinen Horizont erweitern.

das hat nichts mit dem Horizonterweitern zu tun :kiddingme: , sondern einfach, was mir zusagt und was eben nicht.

Ich bin da halt wählerisch.

Ich hab auch so einen in meiner Klasse. Der sagt von Grund auf das er keine Strategiespiele mag, genauso wie Rollenspiele. Er spielt hauptsächlich irgendnen Indie Scheiß auf Steam und schwärmt von Batman und PS3 Spielen (RdR, Mass Effect etc)

Nur probiert er nichtmal die Spiele aus bevor er sagt er mag sie nicht. Ich bin auch kein Fan von Sport oder Rennspielen, ausprobiert habe ich trotzdem fast alle mal irgendwo und irgendwann. GRID hat mir sogar recht gut gefallen

naja, in Rollenspielen bevorzuge ich Open-World und eine tolle Grafik sowie, daß man in weibliche Rollen schlüpfen kann.

Sacred spiele ich heute immer noch, weil dieses letzte Game von Ascaron eine tolle Grafik hat und von Bethesda habe ich nur Hunted, welches ich auch verdammt gerne spiele, aber eigentlich müßte man Bethesda wegen Hunted abstrafen.

Und wie gesagt, Battlefield hat mich überwiegend gefangen gehalten und schließlich ist das doch so, daß man sich nicht teilen kann und die andere Hälfte spielt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
mehr open world als bei Elder Scrolls findest du kaum ;)

das freut mich sogar und ich denke mal, daß Skyrim, werde ich nicht sofort kaufen, da mir meine Frau sonst aufs Dach steigen würde :innocent:, mich mehr als The Witcher II fesseln kann.

im übrigen hoffe ich, daß Sacred 3 genauso aussehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr open world als bei Elder Scrolls findest du kaum ;)

tolle grafik ist auch vorhanden

weibliche charaktere ebenfalls

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

nur allerdings ist die Frage, da ich den Haudraufdegen bevorzuge, wie ein Drachen ohne Magie zu besiegen geht.

Für mich ist der Drache aufgrund seiner Größe ein respektvolles Wesen.

Vor Orks, Gobline und sonstigem Getier habe ich weniger "Angst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.