Zum Inhalt springen
PePeMoke

Game ruckelt sehr stark!

Empfohlene Beiträge

wie schon beschrieben ruckelt das game fast unerträglich stark und macht somit keinen spaß :daumenrunter: ,hab jetzt schon bei anderen foren gelesen dass viele solche probleme haben da es anscheinend ein die CPU stark forderndes spiel ist.

Hier meine Daten:

Dual Core CPU E5400 @2.70 GHz

4 GB RAM

Windows 7 32-Bit

Grafikkarte ist: ATI Radeon HD 4600 Series

ein freund von mir hat einen ähnlichen rechner (auch dualcore und gleichen arbeitsspeicher) doch bei ihm läuft alles flüssig.. :kritisch:

was muss ich ändern?hoffe doch mal keine neuen teile kaufen nur für BC2 -.-

bitte schnelle hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welchen einstellungen spielst du das spiel? stell es mal auf low und dann stückchenweise höher. auch eine niedrigere auflösung wirkt manchmal wunder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habs erst auf high und dann auf medium probiert.probiers jetzt mal auf low und schließe Virenprogramm und alle anderen "langsammacher" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt langsammacher... was hast du denn noch laufen beim zocken?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad eben alles ausgemacht auch kaspersky und auf low gestellt,ruckelt dann nur noch wenig aber trotzdem kommt da kein spielspaß auf ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auflösung auf 1024x768 + settings auf low. Soundsettings auch auf low setzen, weil der Sound über die CPU berechnet wird.

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok danke werd ich versuchen..

aber lohnt sich das dann noch zu spielen,ich meine eigentlich sollte meine hardware doch genügen oder?

also ein kumpel von mir zockt das auch mit ähnlichem (sogar etwas schwächeren) pc und der spielt das auf medium ohne ruckler...bin verzweifelt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spielt auf medium, ich auf low...

Und wie siehts mit der Auflösung aus?

Aber um weiter zu vergleichen bräuchte man schon das genaue System + die genauen Settings.

Also ich hab damals mit nem Athlon x2 3800+ und ner 7800gtx die beta versucht zu spielen und das war unmöglich, selbst bei 1024x768 und alles auf low.

Versuch einfach mal alles so niedrig zu setzen wie möglich und denk dabei auch an die Soundsettings, dann kannst du dich hier nochmal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn genau für 'ne Graka??

Ich spiele auf meinem 2.System:

E4500@2,8Mhz

2GB DDR2 667 Ram

ATI1950Pro AGP

Windows MCE 2005

auf mittleren Einstellungen 1280x1024

die Ruckler bei mir kommen vom HSUPA(sch**** hoher Ping)

Bearbeitet von Pleitegeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.