Pixelguy 0 Melden Geschrieben 25. April 2013 Versuche die Spürhunde über die Rotwild Fährte stolpern zu lassen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2013 Mach dein GPS aus.Jetzt hab ich mir extra das Bild aus dem Quelltext rausgepopelt, um die EXIF auslesen zu können, und dann sind da gar keine GPS - Koordinaten drin ):
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2013 ich Sitz grad in der bahn und seh ein Autotransporter mit einigen schönen silbernen neuen 5er BMW im Gepäck rumfahren. dann schau ich genauer hin und sehe die Aufschrift "Bundeswehr" an der Fahrzeug Türe. war ja iwie klar, diese eumels lassen sich auch das beste raus^^
Matty 1203 Melden Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Oh Gott . Ich hoffe das ist Satire, sowas kann einfach nicht sein : http://thisisintelligentprivilege.tumblr.com/ Ja na wie dick sollen sie denn noch "POE" in all ihre Beiträge schreiben, damit das klar ist Natürlich ist das Satire. Ich hab keine Ahnung was POE ist, ich kenn nur den Mod POE.Und was die Satire angeht, bei all diesem x-privilege-Müll kann man sich nicht wirklich sicher sein, ob das nun Heulerei ist oder nur Satire . Bearbeitet 25. April 2013 von Matty
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2013 Ich hab keine Ahnung was POE ist, ich kenn nur den Mod POE. Und was die Satire angeht, bei all diesem x-privilege-Müll kann man sich nicht wirklich sicher sein, ob das nun Heulerei ist oder nur Satire . Referenz zu Poe's Law. Fällt mir alles vielleicht einfacher, weil ich solche Blogs täglich lese. Irgendwann hat man zu 99% raus, was real ist, und was nicht.
Matty 1203 Melden Geschrieben 25. April 2013 Ich hab keine Ahnung was POE ist, ich kenn nur den Mod POE. Und was die Satire angeht, bei all diesem x-privilege-Müll kann man sich nicht wirklich sicher sein, ob das nun Heulerei ist oder nur Satire . Referenz zu Poe's Law. Fällt mir alles vielleicht einfacher, weil ich solche Blogs täglich lese. Irgendwann hat man zu 99% raus, was real ist, und was nicht. Ah, ok. Ich les mir zu selten so einen Schmarrn durch um da sicher zu sein, ich kriegs meistens nur per Link von irgendwem zugeschickt oder so.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. April 2013 heute morgen soo perfekt aufgewacht: In genau der sekunde, als ich das handy in die hand nahm um die uhrzeit zu checken, ging der wecker los Epischer moment im morgengrauen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. April 2013 NASA Trolling Level Solar System http://www.youtube.com/watch?v=OvsJODfAUT0
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. April 2013 Von 10:30 bis 17:30 geschlafen: Meinem Schlafrhythmus geht gut.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. April 2013 Mach dein GPS aus. Jetzt hab ich mir extra das Bild aus dem Quelltext rausgepopelt: Warum so kompliziert
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. April 2013 meine hauptbeschäftigung während der letzten 5 tage (ohne internet):