Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. September 2013 ich aber auch, der herr eckt die letzten tage überall im forum an
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. September 2013 Alvias scheint wieder derbst untervögelt zu sein Wenigstens krieg ich überhaupt was zu vögeln ab.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. September 2013 wie geil ist das denn http://www.cnet.de/88117819/ifa-2013-asus-fuehrt-notebook-tablet-kombi-transformer-book-trio-mit-windows-8-und-android-im-parallel-betrieb-vor/
Underdog 4390 Melden Geschrieben 6. September 2013 Das Asus Tranformer Book Trio ist ein Windows-Notebook, ein Android-Tablet und ein Windows-Desktop-PC in einem. Es kommt mit einem 1,6-GHz-Intel-Atom-Prozessor, einem Core-i7-CPU der vierten Generation, einem 11,6-Zoll-Full-HD-Display, 64 GByte respektive 1 TByte Speicher sowie einem micro-HDMI-, einem USB- und einem MiniDisplay-Port....kann Kaffee kochen, putzt Ihre Schuhe und entsorgt die Schwiegermutter. Auf Zuruf holt es ihnen eine Flasche Bier, bestellt eine Pizza oder führt den Hund Gassi.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. September 2013 Wenns noch für einen denkt und arbeiten geht ist es schon gekauft
Dot 10 Melden Geschrieben 6. September 2013 es wird langsam wieder früh dunkel Langsam? Allein das Aufstehen im Dunkeln seit bestimmt 2 Wochen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. September 2013 es wird langsam wieder früh dunkel Langsam? Allein das Aufstehen im Dunkeln seit bestimmt 2 Wochen solche uhrzeiten hab ich schon n weilchen nichmehr erlebt
mig35 161 Melden Geschrieben 6. September 2013 am 22. ist ja auch schon herbstanfang Dann wieder dieses verhasste, trostlose Wetter -.- 2