GoldFuchs80 0 Report Posted December 27, 2010 (edited) Servus BF-G Community, wir wollten nun hier nochmal unsere Server vorstellen. Gespielt wird bei uns ausschliesslich im Hardcore und Conquest Modus. =CCF= German Hardcore Server [CQ] Server Settings: Hardcore Friendly Fire Antibaserape Protection Teamkill Protection Server is Protected by Pbbans, GGC and PunksBusted Private ServerStats Ranking - see your ServerStats at www.ccf-clan.de Visit our Forum and add your Clantag or Nickname to get higher priority on our Server Global Server Rank is 109 Map list: Heavy Metal Arica Harbor Harvest Day Atacama Desert Oasis Panama Canal Wir Suchen Admins für unsere Server. Da wir selber alle Arbeitstätig sind können wir uns nicht den ganzen Tag um den Server kümmern. Was wir von dir erwarten: Mindestalter 18+ Erwachsenes Verhalten im Spiel und in unserem Teamspeak einhalten unserer Server Regeln und es muss einfach passen Was wir dir Bieten: 2 Bad Company 2 Server 2 Battlefield Server (PR + FH2) Teamspeak Homepage mit großer Download Datenbank Edited September 17, 2011 by GoldFuchs80
bomberman 0 Report Posted January 18, 2011 Irgendwie fehlt hier ein Teil vom gestrigen Post. Maybe...(Zensur)?
GoldFuchs80 0 Author Report Posted January 18, 2011 (edited) hi, also die ganzen posts sind auf meinen Wunsch hin gelöscht worden. Ich weiß nicht in wie weit ich was dazu sagen darf. Ich denke das sollte wenn überhaupt einer vom Bf-g.de Staff machen. Edited January 18, 2011 by GoldFuchs80
-=Punkbuster=- 166 Report Posted January 18, 2011 Da gibt es nichts mehr zu sagen. Der Vorwurf hat sich nach unseren Recherchen als wahr erwiesen, das betroffene Mitglied wurde in diesem Forum gesperrt. Mehr braucht man dazu glaube ich nicht zu sagen.