Playa3994 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) heyho liebe bf-gamesler ich hab n problem und zwar hab ich mir bf2 neu gekauft (altes kapput und neuer pc) aber der sagt mir wenn ich auf einen server möchte , ungültige cd seriennummer hab auch schon das tuto von kett befolgt aber es änder sich rein garnix Danke schonma System Information ------------------ Time of this report: 12/30/2010, 18:10:18 Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: System manufacturer System Model: System Product Name BIOS: BIOS Date: 05/31/10 09:38:42 Ver: 13.08 Processor: AMD Phenom II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz Memory: 4096MB RAM Available OS Memory: 4096MB RAM Page File: 2212MB used, 5976MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: Using System DPI System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode Bearbeitet 2. Januar 2011 von Playa3994
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Wie hast du das Problem gelöst? Vllt. kannst du damit anderen helfen, denn von diesen "CD Key funzt nicht"-Threads haben wir ja mind. jede Woche einen.
Playa3994 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Das betrifft jetzt nur Die die das Spiel einzeln auf Dvds haben die ersten 2005er. Die Jungs und Mädels Die die Complete Edition neu gekauft haben 2009-10 haben ein anderes Problem mit der Seriennummer die müssen sich leider an den EA Support wenden. Kann aber zuerst das probieren oder weiter unten von mir den Tread mal ausprobieren. Wer leider Vista Win7 XP benutzt muss sich manchmal mit der Fehlermeldung herumschlagen ungültiger CD Key für Battlefield 2. Oder nach dem einlogen auf einen Server sofort raus-fliegt auf den Desktop und punkbuster jammert. Lösung: Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst? Man braucht die BF2CDKeyCheck.exe (Vorerst vergewissern Sie sich bitte, dass Sie den Patch 1.41 danach Patch 1.5 installiert haben.) (Das ganze betrifft auch BFSF nur ist der Pfad etwas anders.) Als erstens den Regeintrag löschen. 1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN 2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste 3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben 4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen: Bei 32Bit Systemen - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc Bei 64Bit Systemen - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc 5. Schauen Sie nun bitte im Fenster auf der rechten Seite nach, ob dort ein Wert eingetragen ist. (x939201000000d08 usw usw usw Ellenlange Verschlüsslung) wenn ja den Wert speichern (kopieren als Txt.Datei) und den Wert herauslöschen. (speichern nicht vergessen) Bitte jetzt die REG schliessen. 1. Wechseln Sie bitte in den Ordner "Support" im Battlefield 2-Verzeichnis (Standard:"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2") 2. Führen Sie bitte einmal die "Battlefield 2_code.exe" aus und geben Sie Ihren CD-Key neu ein und klicken Sie auf weiter 3. Nun laden Sie auf folgender Seite die CD-Key Verschlüsselungsdatei herunter: " ftp://ftp.ea-europe.com/UK_Support/EAGAME...2CDKeyCheck.exe 4. Speicher Sie diese Datei ebenfalls im Supportordner (Standard: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\Support") 5. Führen Sie nun die "BF2CDKeyCheck.exe" aus (Dabei werden Sie keine Benachrichtigung bekommen, der CD-Key wird nun nur nachträglich in der Windows Registry verschlüsselt.) Zur Überprüfung, ob der CD-Key eingetragen wurde gehen Sie bitte folgende Schritte durch: 1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN 2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste 3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben 4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen: - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc 5. Schauen Sie nun bitte im Fenster auf der rechten Seite nach, ob dort ein Wert eingetragen ist. (x939201000000d08 usw usw usw Ellenlange Verschlüsslung) Sichert euch doch die Reg Verschlüsslung in einer Textdatei falls Ihr mal wieder Bf2 Installiert und danach wieder reinkopieren. http://forum.ea.com/de/posts/list/1663.page hat jetzt n paar tage geklappt aber seit heute geht das net mehr , mir wird wieder ungültuge cd seriennummer angezeigt Bearbeitet 2. Januar 2011 von Playa3994
Quarzup 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 wenn es dann wieder nicht geht, würd ich auf Cd-Key gehackt tippen, und nen neuen forndern
aMax(b-4d) 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Da es scheinbar Probleme mit Serien gibt, insbesondere der deutsche Ausgabe ,die in den Großen E-Märkten verhökert wird, ein kleiner Tip für diese. Die englische (Irland) Version (meine....... )scheint davon verschont zu sein. Ich gebe nur wieder, was ich gefunden wurde, habe aber ich habe positive Rückmeldungen. Zitat: "GEBT EINFACH NACH x9392 DEN CD KEY (GROß GESCHRIEBEN) UND MIT!!!!!!!! BINDESTRICHEN EIN DANN KLAPPT ES " Gemeint ist hier der Schlüssel in der Registry. Der Key ist der geliefert . Also Klartext, nicht umrechnen lassen, kein Tool verwenden, ausser Regedit. Bearbeitet 25. Januar 2011 von aMax(b-4d)
DeadSeven 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn er die BF2 Complete von den EA Classics hat, kann er mit dem Key in der Registry probieren bis er schwarz wird ohne dass es je funktionieren wird aber ansonsten ist das immer der erste Versuch.
aMax(b-4d) 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Wenn er die BF2 Complete von den EA Classics hat, kann er mit dem Key in der Registry probieren bis er schwarz wird ohne dass es je funktionieren wird aber ansonsten ist das immer der erste Versuch. Nicht ganz. Es geht um die BF2 Complete von den EA Classics. Wenn der Key gültig ist, geht es bei den von Saturn, Media Markt etc vertriebenen Versionen bei Problemen scheinbar nur so. Ein Kumpel hatte alle Tools benutzt und konnte immer genau einmal Online spielen bis die Meldung kam. Dann hat er diesen Tip angetestet und das Game funktioniert nun online. Das ganze ist scheinbar von EA bei der Übertragung der Daten zu Gamespy vermurkst worden.