Zum Inhalt springen
NordicViking

die peinlichsten, dümmsten, korruptesten,... Politiker 2010

Empfohlene Beiträge

Heyja! Ein neues Jahr, ein neuer Bild-Zeitungs-Fred.

Wie wärs denn mal mit Gründen oder gar Hintergründen für die Verurteilung unserer Oberen von der letzten Bank der Entscheidungen? Oder ist das zu Mühsam? Vielleicht gibts ja bei Wikipedia noch nen Artikel: Alle aktiven Politiker 2010. Dann könnte man entspannt copy-pasta machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyja! Ein neues Jahr, ein neuer Bild-Zeitungs-Fred.

Wie wärs denn mal mit Gründen oder gar Hintergründen für die Verurteilung unserer Oberen von der letzten Bank der Entscheidungen? Oder ist das zu Mühsam? Vielleicht gibts ja bei Wikipedia noch nen Artikel: Alle aktiven Politiker 2010. Dann könnte man entspannt copy-pasta machen...

Die letzten 2010-Postings schienen manche wohl zu überfordern. Von daher erst mal ein seichter Einstieg ins neue Jahr.

Aber deinen Vorschlag finde ich gut, Kwanza. Warum machst du dann nicht selber mal einen solchen Fred auf?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyja! Ein neues Jahr, ein neuer Bild-Zeitungs-Fred.

Wie wärs denn mal mit Gründen oder gar Hintergründen für die Verurteilung unserer Oberen von der letzten Bank der Entscheidungen? Oder ist das zu Mühsam? Vielleicht gibts ja bei Wikipedia noch nen Artikel: Alle aktiven Politiker 2010. Dann könnte man entspannt copy-pasta machen...

Die letzten 2010-Postings schienen manche wohl zu überfordern. Von daher erst mal ein seichter Einstieg ins neue Jahr.

Aber deinen Vorschlag finde ich gut, Kwanza. Warum machst du dann nicht selber mal einen solchen Fred auf?

*signed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. Sigmar Gabriel: Dummschwätzer erster Güte, motto: hauptsache dagegen!

9. Annette Schawan: Studiengebührentante, Pseudowissenschaftlerin die kath. Religion studiert hat

8. Guido Westerwilly:mehr netto vom brutto-gedöhns+niedriges gerechteres Steuersystem-gedöhns+FAIL als Außenwilly

7. Martin Lindner: wütender cholerischer FDP Hampelmann, der für Geld seine Großmutter von hinten nehmen würde

6. Dirk Niebel : FAIL Minister of the year! :gehtsnoch: , redet eigentlich nur Mist!

5. Phillip Rösler: Danke für den Ausbau der 2 Klassenmedizin! Schleimbolzen und Netto vom Brutto Vielzitierer

4. Christian Wulf: kommt in einem See aus Schleim daher und hat keine Meinung sonder ist eine ferngesteuerte Puppe

3. Kim Jong-il: wieviele Menschen hat der auf dem Gewissen, wir werdens nie erfahren

2. Mahmud Ahmadinedschad: der Hitler der kein deutsch spricht und vergast gehört!

1. Adolf Hitler: größter Trottel des Jahrtausends omg!

(wie weit könnte ich mit dem Schönen Wochenend Ticket fahren wenns den Deppen nicht gegeben hätte)

Das ist meine Liste freut euch! :daumenhoch:

Bearbeitet von Kanonenrohr Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

.

.

1. Adolf Hitler: größter Trottel des Jahrtausends omg!

.

.

.

Meiner Meinung nach nicht richtig! Hitler war einer der begnadetsten Staatsmänner des vorigen Jahrhunderts. Kein anderer hat es in so wenig Zeit geschafft, Millionen Menschen für ein vollkommmen wahnwitziges Projekt zu begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begnadet ??? Blödsinn, er hat nur die Wirkung der damals neuen Medien wie Fernsehen erkannt und sich zunutze gemacht. Mehr nicht. Ist heutzutage doch fast das gleiche, wenn manche übers I-Net mit ihren schwachsinnigen Verschwörungstheorien plötzlich jede menge unterstützung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht verkehrt ist Dmitri Medwedew (seines Zeichens Präsident von Russland) und natürlich sein Herrchen Wladimir Putin. Soviel Korruption mit so wenig Demokratie zu verschleiern ist schon fast eine Kunst.

Noch besser bekommt das höchstens Berlusconi hin, aber der macht das so furchtbar auffälig. :(

das ist ja das geniale bei Silvio, jeder weiß es, jeder sieht es, aber trotzdem kann und wird nichts gegen ihn getan. :awesome:

^^

tja, so wirds in italien auch mit der mafia( die es natürlich nicht gibt) gehandhabt.

ich finde europa im allgemeinen is auf dem besten weg, sich dieses verhaltens anzunehmen. ^^

Heyja! Ein neues Jahr, ein neuer Bild-Zeitungs-Fred.

Wie wärs denn mal mit Gründen oder gar Hintergründen für die Verurteilung unserer Oberen von der letzten Bank der Entscheidungen? Oder ist das zu Mühsam? Vielleicht gibts ja bei Wikipedia noch nen Artikel: Alle aktiven Politiker 2010. Dann könnte man entspannt copy-pasta machen...

Die letzten 2010-Postings schienen manche wohl zu überfordern. Von daher erst mal ein seichter Einstieg ins neue Jahr.

Aber deinen Vorschlag finde ich gut, Kwanza. Warum machst du dann nicht selber mal einen solchen Fred auf?

ebend mal, fast alle denunziert. :awesome:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

.

.

1. Adolf Hitler: größter Trottel des Jahrtausends omg!

.

.

.

Meiner Meinung nach nicht richtig! Hitler war einer der begnadetsten Staatsmänner des vorigen Jahrhunderts. Kein anderer hat es in so wenig Zeit geschafft, Millionen Menschen für ein vollkommmen wahnwitziges Projekt zu begeistern.

japp. hitler ist keine witzfigur oder trottel gewesen sondern ein Wahnsinniger. Ein Mann der als politiker in der richtigen branche war. nichtsdestotroz ein #*@&{ ! :wtfgtfo:

€ zu dem thema äußer ich mich lieber nicht mehr, bevor die ersten kommen und mich in die braune ecke drücken wollen oder der thread wieder mit spiegel TV halbwissen bombardiert wird.

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

.

.

1. Adolf Hitler: größter Trottel des Jahrtausends omg!

.

.

.

Meiner Meinung nach nicht richtig! Hitler war einer der begnadetsten Staatsmänner des vorigen Jahrhunderts. Kein anderer hat es in so wenig Zeit geschafft, Millionen Menschen für ein vollkommmen wahnwitziges Projekt zu begeistern.

japp. hitler ist keine witzfigur oder trottel gewesen sondern ein Wahnsinniger. Ein Mann der als politiker in der richtigen branche war. nichtsdestotroz ein #*@&{ ! :wtfgtfo:

okay jetzt nocheinmal für alle.

hitler, war ein mensch der euphorisch politik betrieben hat.

jedoch eher fanatisch fatal, bis ein paar andere sehr machtbesessene menschen begriffen,was alles mit ihm möglich ist.

nicht hitler, hat sich die macht durch sein super tollen reden und typischen politischen versprechen an die macht erkämpft.

er hat einfach mal zur richtigen zeit ,dass richtige getan und hatte glücklicherweise viele ,viele helfer.

die sich durch seine macht ergreifung einfach nur mehr macht(siehe göbels) versprachen.

so und nicht anders war es .

hitler war kein genie, war auch kein wahnsinniger... er war ein ungebildeter tyrann, der sich nur mit hilfe andere nach oben kämpfte und der meinung war, der stärkere hat zu überleben.

mann kann ihn auch ein wilden nennen, zudem war diese meinung zum beginn der kolonialisierung weltweit vertetten.

nur hitler hat diese meinung zur perfektion ausgeweitet. ;)

das einzige was man ihn zugute stellen kann ist, dass er genau wusste wann er wenn ausschulten musste, um seine ziele zu erreichen.

tut mir ein gefallen, hört auf zu spekulieren und nehmt mal ein geschichtsbuch in die hand.

zumal alle diese fakten schon mal beigebracht bekamen. -.-

is ja erschrecken,wie einige versuchen diesn mann zu beschreiben. 00

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ja auch spannend zu lesen, wie langsam das "Niveau" in diesem Thread abhebt, aber hieß der Threat-Titel nicht ursprünglich mal:

Die ...en Politiker 2010 Jahresrückblick, etc.??

Hitler als Person ist nicht mehr aktuell und unsere derzeitige politische Landschaft ist voll von Demagogen, die genau so gut Hitler sein könnten. Wer sind denn nun weiter unsere aktuellen Problemvolksvertreter, und warum???

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.