Zum Inhalt springen
ranki

Dummy braucht eure Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo ersteinmal.

Kurz zu meiner Person: Ich bin kein Profizocker noch nichteinmal in die Richtung. Ich habe sogut wie keine Ahnung von PC´s und Spielen. Also bitte Rücksichtnehmen :whiplash:

Ich habe mir letzten Die BF2 Collection geholt weil ich zwischendurch einfach mal ein bisschen im Einzelspieler zocken wollte.

Ich habe jetzt BF2 installiert (Wie hier beschrieben und auch den Patch 1.41. Ich starte BF als Administrator (und benutzerkonten ausgeschaltet) und unter Kompatibilität XP und komme auch bis dahin wo die Karte Läd. Die Karte Läd bis zum ende dann kommt "Die Clientdaten werden verifiziert" und dann *plöpp* bin ich auf dem Desktop ohne Fehlermeldung und ähnlichem.

Dann patch 1.5 herunter geladen -->selbe Problem.

Ich benutze einen Laptop HP avilion dv5 mit Vista

(Aus dem "System" kopiert)

Prozessor: AMD Turion X2 Ultra Dual-Core Mobile ZM-82 2,20Ghz

Arbeitsspeicher RAM: 4GB

Systemtyp:32bit-Bs

Grafik: ATI Radeon Mobility HD3450

Was mache ich falsch? was muß ich noch beachten oder ändern?

Würde mich sehr über weitere hilfe (mit einer beschreibung für dumme) bedanken

mfg

Der Ranki

€/gerade in einem anderen Thema noch gefunden:

- EA Classic gelbe verpackung

-erst Bf2 dann SF dann patch1.4 dann patch 1.5 dann die anderen Adons dann nochmal patch 1.5 (wobei das viel schneller ging als beim ersten mal)

Bearbeitet von ranki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es immer mit der selben Karte probiert oder auch mal unterschiedliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer die selbe. werde aber sofort ne andere ausprobieren.

ich habe gerade auchmal probier das ganze in einem kleinen fenster zu öffnen um dann die Fehlermeldung zu zeigen, aber es kommt keine fehlermeldung.

€/andere Karte selbes Problem

Bearbeitet von ranki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen