Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 C64 steht hier noch MIT DATASETTE!!!! Der steht auch noch im Keller. Ebenfalls mit Datasette und der Floppy 1541 und rund 50 5 1/4 " Disketten -edit- Außerdem bringe ich es nicht übers Herz die GeForce 7800 GTX in die Tonne zu schmeissen. Dafür hatte ich damals 500 € bezahlt.
docday 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2011 ...original Lüfter meiner alten ATI "X1600XT" Diese Karte läuft immer noch, nachdem ich einen Zalman 900 darauf montierte, im PC meines Schwiegervaters.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Also ich hab erst letzte Woche nen Stapel Hardware aus der Pentium 1-3 Zeit weggeworfen^^ Aber das richtig antike Zeug ist noch im Keller. Ein 386er der wohl auch bald fliegt und ein uralter Atari Mega ST 1 mit satten 1MB RAM Wird wegen Platzmangel aber versetzt, falls jemand Interesse hat... Ist sogar Steinbergs "Ur-CuBase" dabei mitm fetten Kopierschutzdongle für ST-Port Jetz mit Bild, geiles Teil Muss ich nächstes Wochenende mal anschmeißen, wenn ich wieder meine Eltern besuche
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 ...Speicher satt ! mehr als 768kb braucht kein mensch
wictor 88 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 das war mein erstes notebook ^^ antik ist für mich aber mittweile schon die 3dfx-reihe <3 Das kann ich toppen Mein erster: 333hz PII, 64mb RAM und 8mb Grafikkarte
scratchy 589 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Nen bissl arg usselige Foto, hatte ich damals mal gepostet... hab ich noch'n 10er Pack von: Mini-Disk Direkt krieg ich's leider nicht eingebunden wg. des dynamischen Kokolores
Sven 134 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Hach Token Ring mit Koax-Kabel, irgendwo hier liegt da auch noch ein Ring und ein paar Verbinder und Abschlußwiderstände rum.
Chup 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 ...meine alte D-Link als netzwerkparties sich noch so nennen durften.. keiner hatte ein endstück dabei, egal bier ran, musik an so ein gerät habe ich hier auch , weiß nur noch dass ein RTL8029AS verbaut ist ein hammergerät mit rj45 und koaxial . teuer gewesen und nu hängts nur an der wand.....
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Kennt sich von euch jemand mit Psion aus? Mein Vater hat noch so ein Gerät, und will jetzt die gnazen Datein, die er auf dem Psion hat auf den PC spielen. Kabel haben wir jetzt über ebay gekauft, aber ich bekomme keine Verbindung
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Jo, ich hab son Teil. Du meinst so einen Revo oder? Da läuft ohne Software gar nichts. Die wirst du in dem Fall definitiv irgendwie brauchen denke ich :/ Musst mal schauen, ob da auf der Herstellerseite noch was zu finden ist...
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Ach, das ist so ein Dreck, ein Wunder das so ein Gerät noch mit Windows kompatibel ist. Verbindung hab ich jetzt bekommen, hatte es am PC nur in einen anderen Stecker stecken müssen, aber jetzt kommen wider irgendwelche fehlermeldungen. Worddatein kann ich wolh retten, aber das Adressenarchiv wohl nicht...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Ach, das ist so ein Dreck, ein Wunder das so ein Gerät noch mit Windows kompatibel ist. Verbindung hab ich jetzt bekommen, hatte es am PC nur in einen anderen Stecker stecken müssen, aber jetzt kommen wider irgendwelche fehlermeldungen. Worddatein kann ich wolh retten, aber das Adressenarchiv wohl nicht... Eben solche lassen sich mit Software kompatibel machen. Zur Not lassen sich die ganzen Dateien auch mit Hex-Editoren anschauen, mit deren Hilfe du die Dateien auch in ein kompatibles Format bringen kannst. Wie gesagt, passende Software ist da die beste Lösung^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 jaja, hab ich ja Hab es jetzt geschafft, alle Datein zu konvertieren/kopieren. Nur bei den Exceldatein wurde leider die Formatierung völlig umgeändert. Ich poste dann am Abend mal ein Bild, vl wisst ihr da ja einen Trick