Zum Inhalt springen
PrivPaula123GER

BF2 Complette edition gestern gekauft

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe mir gestern bei Saturn die Complete Collection von BF2 gekauft hab sie installiert und gepacht und hab dann versucht online zu spielen kommt immer ungültige cd seriennummer sobald ich versuche einen server zu betreten eure hilfe mit dem eintragen in der regestry habe ich genutzt und ausgeführt aber das problem besteht weiterhin.

Ich habe auch meinen Rechner komplett neu installiert und nur das installiert was ich brauche und dann direkt bf2 installiert selber fehler ich weiss nichtmehr weiter.

Ich hofe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das selbe problem... wollt seit langem mal wieder bf2 spielen und jetzt komm ich auf keinen server mehr drauf.

hab deluxe edition.

aber wie es scheint...

Hallo,

GameSpy und Electronic Arts arbeiten nun zusammen an einer Lösung des bekannten Problems mit den ungültigen Seriennummern bei der Battlefield 2 Complete Collection. Wir hoffen dass es bald zu einer Lösung des Problems kommt und bitte Sie um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das selbe problem... wollt seit langem mal wieder bf2 spielen und jetzt komm ich auf keinen server mehr drauf.

hab deluxe edition.

aber wie es scheint...

Hallo,

GameSpy und Electronic Arts arbeiten nun zusammen an einer Lösung des bekannten Problems mit den ungültigen Seriennummern bei der Battlefield 2 Complete Collection. Wir hoffen dass es bald zu einer Lösung des Problems kommt und bitte Sie um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Aber das is immer noch so hab nämlich auch die Battlefield 2 Complete Collection gekauft und kann nicht online zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PX5.01:

Ich hatte exakt das gleiche Problem, dass ich nicht auf Ranked Servern spielen konnte, weil meine Keys auf Teufel komm raus und egal was ich gemacht hab, nicht anerkannt wurden.

Du meldest dich am besten beim EA Live Support. Das ist am günstigsten und am einfachsten. Bevor du das aber machst, scannst du die Rückseite deines Handbuchs mit den Keys ein und am besten noch gleich mit demselben Scan deinen Kaufbeleg. Diese Dateien lädst du dann irgendwo so hoch, dass keiner sie öffentlich sehen kann sondern nur derjenige der von dir den Link bekommt. Vlt. gehts auch anders aber du wirst in die Verlegenheit kommen, denen das irgendwie zu schicken.

Auf jeden Fall erzähl der-/demjenigen dein Problem und dass du alles probierst hast bezüglich der Anleitung mit der Registry. Das wird das erste sein, was sie dir unter die Nase reiben. Eventuell werden sie dich auch auffordern das nochmal zu probieren. Auf jeden Fall wenn das nicht klappt, wollen die dann deine gescannte Handbuchseite sehen und wenn du das vorlegst, generieren die dir neue Keys für BF2 und für Special Forces. Die Boosterpack-Keys sind ja unnötig.

Das scheint irgendwie ein generelles oder häufig auftretendes Problem mit der Complete Collection zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe problem, auch complete collection gekauft und konnte nicht auf Ranked Servern spielen.

Dann habe ich mich mit EA in verbindung gesetzt und folgende lösung bekomen:

in der registry HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2 \ ergc öffnen.

Dort ist der KEY.

Rechtklick, --> ändern.

dann x9392 eingeben und dahinter ohne Leerzeile den Key in großbuchstaben und ohne bindestriche eingeben:

x9392AB12CD34EF56

Wenn dies nicht hilft, einfach mit Bindestrichen eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.