Zum Inhalt springen
UMP45

Wie bekomme ich Punkte?

Empfohlene Beiträge

Also ich hab Stunden auf einem Server gespielt,hab über 100 kills.

Dann schau ich auf des HQ und da steht ich hab erst 38 Punkte.

Ich verstehs ned.ich hab ewig gespielt auf mehreren Servern.

Auserdem hab ich vorher 83 punkte gehabt.

kann mir wer helfen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Punkte -und Rankingsystem hat manchmal Bugs und es dauert häufig lange, bis die Statistiken aktualisiert werden oder du dir was Freischalten kannst. Da Hilft nur abwarten, die Punkte kommen schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekomm ich auf jeden Server Punkte,nicht nur die wo wertung steht?

kann des sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekomm ich auf jeden Server Punkte,nicht nur die wo wertung steht?

kann des sein?

du bekommst nur auf ranked-servern punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur die Server die man sieht wenn man beim Serverfilter ein Häckchen bei Wertung macht ,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja danke bin endlich einen rang aufgestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw kann es auch mal sein, dass du weit mehr Punkte hast, als du für den nächsten Rang brauchst.

Da solltest du dich einfach gedulden, kann halt auch mal ein paar Tage dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe folgendes Problem!!!

Da ich uch seit diesen Jahr erst online spiele und ich jeden abend spiele und im Battlefield spiel die Beförderung zum Corporal hatte hbe ich unter http://www.spieler-daten.de/ mal nach gesehen und da ist nichts aktuell.

Dann habe ich dedacht es würde einmal die Woche aktualisiert ist aber auch nicht da ich wieder komplett zurück gesetzt worden bin.

Frage : an was kann das liegen habe nichts gemacht außer installiert!!!!

Bitte um eine antwort die mir helfen kann. Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gemacht aber da hatte er nur die Seite neu geladen und es hat sich auch da nichts aktualisiert.

Ich habe auch schon mal ne E-mail hingeschrieben und kam auch nicht zurück. Nur was ich nicht verstehe warum ich zurück gesetzt wrden bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ist mit dem BFHQ in BF2, werden deine Statistiken da richtig angezeigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht das gleiche wie auf der hompage!! Warum sich das auch nicht aktualisiert weiß ich nicht???

Welches Problem kann das sein??? Ich hatte mal was gelesen das GameSpy verantwortlich ist für die Daten übertragung??

Ich finds echt schade das ich dauernt zurück gesetzt werde. Jedes mal von vorne zu zocke habe ich auch keine Lust.

was ist wenn man alles noch mal deinstalliert und alles neu installiert?

Bearbeitet von 19Marci89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich bestimmt blöd!!!! Wie sehen die in der liste bei multiplayer spielen aus?? Sind die das mit den Grünen bildschirmen auf der linken seite. Wenn ja habe ich auf den servern gespielt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.