Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WindoofManger

EA Downloadmanger von 40% auf 20%

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Habe mal ne frage ich lade zurzeit ein Spiel mit dem EA Downloader runter war auf 40% dann habe ich auf Pause gemacht und ende gemacht gestartet weiter geladen immer noch 40% dann musste ich pc neu starten und wollte wieter laden und auf einmal nur noch 20% neu gestartet dann nur noch 14%???

Normal ist das nicht oder?

Geschrieben

Epic-fail-guy-dance.gif

Könnte was mit Teilen zu tun haben, in die die Spiele geteilt sind, ähnlich wie bei Bittorrent, nur größer... Durch den Abbruch ist der Teil nicht fertig und muss neu geladen werden... /laienhafte Hypothese

Geschrieben

Habe ich mir auch gedacht , nur ich habe vorher ja auch bei 40% weiter geladen und dann beim 2. mal neu starten war ich bei 14% oder so.Also ich war bei 40% dann 20% und jetzt 15%.....

Geschrieben

Was jetz? Erst 40-20-14, dann 40-14 und dann 40-20-15? :kritisch: lass halt einfach durchladen und mach solange nix am pc...

Geschrieben

40-20-14 aber das ist wurst.Naja werde ich wohl paar Tage anlassen müssen den PC xD

Geschrieben

was hast du für ein lahmes inet ich brauch für ein 10 gigabyte Spiel wenns vom EAserver is gerade mal 1 - 1 1/2 stunden :P

Geschrieben
was hast du für ein lahmes inet ich brauch für ein 10 gigabyte Spiel wenns vom EAserver is gerade mal 1 - 1 1/2 stunden :P

herzlichen glückwunsch :facepalm:

Geschrieben

herzlichen glückwunsch :facepalm:

gebt dem mann einen Preis! EINEN PREIS!!! :trollface:

Geschrieben

LOL

Eine 1000er Leitung und de EA Server waren ein bischen überlastet dewegen hat es noch bichen länger gedauert.

Geschrieben
was hast du für ein lahmes inet ich brauch für ein 10 gigabyte Spiel wenns vom EAserver is gerade mal 1 - 1 1/2 stunden

Gruppe: BFG Serveradmin

:kritisch:

/e: zitat fail

Geschrieben

sag mal, warum zitierst du mich mit worten, die mir nie aus den fingern glitten?