Zum Inhalt springen
ColonelBB

GT5 Online

Empfohlene Beiträge

Stellt euch net so an, Nascar auf der NOS iss garnet so übel wenn man bissl am Setup fummelt, fährt besser als nen Enzo :D

Aber war gut gestern, ist echt krass dass ich mit Lenkrad 20 Runden Daytona auf Weichen Schlappen geschafft hab und ihr teilweise nach 10 Runden am ende wart, hätte nicht gedacht dass sich das so auf die Reifen auswirkt. Bei mir ham sie erst in Runde 18 zu schmieren angefangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben die Reifen in jeder Kurve radiert. Und da ich weiche Gummis gewählt hatte waren die nach 10 Runden runter.

Außerdem hatte ich mehr als genug Dreher wo dann beim Beschleunigen jeweils wieder der größte Teil der Reifen auf der Strecke blieb :lol:

Waren ja auch mehr als genug Gummispuren auf der Daytona Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers ;)

ja ich fande es auch sehr witzig, müssen wir auf jeden fall Wiederholen und dann hoffentlich mit 15 Mann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzens unser Cart-Rennen auf dem Autum Mini Ring

autumnringminie.jpg

autumnringmini1.jpg

autumnringmini2.jpg

autumnringmini3i.jpg

Keine Ahnung Wer jetzt Wer ist. Mein Cart erkenne ich nur an der Farbe :lol:

autumnringmini4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ mit der 81 is ne echt coole sau...schon wie er im kart sitzt :D

hab völlig vergessen dass ich replays habe, kümmer mich die tage drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der ankündigung zu entnehmen ist gehts feitag oder samstag aufn grand valley speedway

anmeldungen?:

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön dass ich mich selbst eintrage :D...samstag wär mich auch lieber, koche morgen mit madame

- Corsair

- ColonelGV

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt, wo das psn wieder da ist und ich frischer Neukunde von GT5 bin, steht grade vielleicht was in den Startlöchern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GT5 gabs ein Update mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen

Aktualisierung (2.06)

Der Flicken ist 475 Mb groß und ich werde den gleich mal antesten.

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.

Die Aktualisierung umfasst Folgendes:

- Hintergrundmusik- und Soundeffektlautstärke im Rennen können jetzt über die "Schnelloptionen" während des Rennens angepasst werden.

- Ein Sicherungssystem für Speicherdaten wurde hinzugefügt.

- Kompatibilität für den sequenziellen Schaltmodus des Guillemot "TH8 RS"-Schaltknüppels wurde hinzugefügt.

- Eine "Leistungsunterschied-Anpassung" wurde den Belohnungen für die Saison-Veranstaltungen hinzugefügt. (Gilt nur für Saison-Veranstaltungen, die nach dieser Aktualisierung stattfinden.)

- Force-Feedback für die Lenkrad-Controller "Driving Force™GT", "GT FORCE®Pro", "G25 Racing Wheel", "G27 Racing Wheel" und "T500 RS" wurde verbessert.

- Die Kategorisierung eines Autos nach der Durchführung von Rennmodifikationen ändert sich jetzt von "Getunte Wagen" zu "Rennwagen".

- Die Strafe für Abkürzungen durch Verlassen der Strecke wurde überarbeitet.

- Der neue Dienst GT5-Fotostream wurde auf gran-turismo.com gestartet. Fotos, die im Foto-Modus aufgenommen wurden und auf "Teilen" eingestellt wurden, erscheinen jetzt für alle Besucher einsehbar in einer Liste auf der Website.

- GT5 Photo Stream

[behebung bekannter Probleme]

- Das Lobby-Problem, dass Karts und Ferrari-F1-Autos zusammen mit anderen Autos fahren konnten, wurde behoben

- Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System beim Verlassen der Lobby abstürzte

- Das Problem wurde behoben, dass man beim Autoteilehändler die Reifen des "125 SPL"-Rennkarts erwerben konnte (Zuvor erworbene Reifen sind ab sofort ungültig)

- Das Problem wurde behoben, dass sich die Fahrstabilität des Lancer Evolution X bei der Verwendung eines Lenkrad-Controllers verringerte

- Das Problem wurde behoben, dass bei einigen Autos nach dem Reifenwechsel Matsch- und Schneereifen in der falschen Farbe erschienen

- Das Problem wurde behoben, dass bei Elektroautos der Start verzögert wurde, wenn mit einem Controller außer dem Pedal der Lenkrad-Controller beschleunigt wurde

- Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System am Ende eines Rennens abstürzte

- Das Problem wurde behoben, dass man in Online-Rennen etc. mit anderen Autos sein eigenes Auto kaum hören konnte

© gran-turismo.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.