Jump to content
Sign in to follow this  
Rantzau

Lohnt sich ein Kauf von Battlefield 2142 noch?

Recommended Posts

Moin.Ich überlege gerade mir 2142 zuzulegen.Hab mal den Singelplayer angezockt und das war doch sehr spassig.Sind denn noch genug Spieler und Server da?Kann man da als Neuling auch ein bisschen was reissen oder sind da nur noch Freaks unterwegs gegen die man keine Chance hat? MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sind natürlich nicht mehr so viele SPieler und Server online wie zu Release, aber immer noch genügend um seine Lieblingsmap zu zocken. (über 100 Server)

Ich Tippe, dass das auch zum Final Release von 1.51 auch wieder zunehmen wird.

ES GIBT IMMER NOCH SOWOHL cRACKS ALS AUCH Noobs überall.

Edited by NordicViking

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich meinte gegen Bots.So habs jetzt im EA store gekauft runtergeladen installiert gepatcht aber es startet nicht.Auch über den Downloadmanager startet es nicht da kommt nur wird gestartet aber dann passiert nichts.Weiss einer weiter?Hab Vista 64 bit.Kompatibilitätsmodus und als Admin starten hat auch nichts gebracht.

Edited by Dead general

Share this post


Link to post
Share on other sites

konnte es bei mir auch nicht auf vista ballern ..

hat die inst nicht gestartet ..

lag hier gut 2 jahre im regal ..

habs gestern endlich zum laufen bekommen

leider nur unter XP .. bei vista hab ichs aufgegeben

denke da gibts keine lösung ausser n xp druff und alles wird gut ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Installieren ging ja Problemlos.Ich habs ja getestet mit ner gecrackten version und die lief super.Kann doch nicht sein das die Gekaufte Version nicht geht. :gehtsnoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Installieren ging ja Problemlos.Ich habs ja getestet mit ner gecrackten version und die lief super.Kann doch nicht sein das die Gekaufte Version nicht geht. :gehtsnoch:

Hab ein altes Spiel von 1998 (für Win98/95), welches unter XP nur mitm noCD-Crack läuft. Sachen gibts manchmal...

Also ich hab BF 2142 unter Win7 64-Bit am laufen - problemlos und ohne Kompatibiltätsmodi oder anderweitiges. Es läuft also zumindest bei neusten Windows 64 Bit OS. Hilft dir leider wenig, ich weiß :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekomm heute das Original Spiel vom Kumpel.Der Key sollte da ja gehen den ich im EADM stehen habe oder nicht?Wenns denn nicht hinhaut dann liegts wirklich an Vista , glaube ich aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab meinen BF 2142 Deluxe Retail-Key (EA Classics) online registriert und seitdem steht der bei mir die BF 2142 auch zum Download über EADM zur Verfügung. Andererseits habe ich mal gesehen, dass es anscheinend unterschiedliche Keys gibt. Auf so einer Seite, bei der man primär die Keys von Spielen kaufen konnte, gab das Unterschiede zwischen einem Original/Deluxe-Key zu einem EADM-Key. Der EADM-Key hatte 4 Zahlenblöcke statt 5. Probiers einfach...

Ansonsten was Vista/Win7 angeht besteht da nicht der große Unterschied von der Umgebung her, würd' ich sagen aber ich kann mich auch irren. Ich hab Vista ignoriert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal zum Windoofs, hatte bei Vista ebenfalls probleme das Spiel überhaupt zu installieren.

Als dies funktioniert hat war es mir trotzdem unmöglich zu spielen...

Auf 7 hab ichs noch nicht getestet, mein ich zumindest und wenn doch dann mit

Misserfolg...

Edited by Scatman Brösel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab´s unter Win7 x64 Problemlos am laufen.

Weder mit FS oder dem Patch 1.51 gibbet irgendein Problem.

:kritisch: Nunja, bis auf das, daß FS nicht mit dem Patch kompatibel ist :baeeeeeh:

Edited by Bad-Boyz69

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habs jetzt mit der Original DVD installiert und es startet auch alles wunderbar.Nur erkännt er mein EA Konto nicht da steht es wurde kein Konto mit dem Namen gefunden.Was das denn nu wieder?

3pzcvrd9.jpg

Edited by Dead general

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.