Jump to content
NiKE2002

Neuer TV + Multimedia-Festplatte

Recommended Posts

Hey all,

nach langem überlegen hab ich mir gedacht ich rüste mal ein wenig auf. Ein neuer Fernseher + eine Multimedia-Festplatte sollen her. Nach ein wenig suchen bin ich auf 2 Objekte gestoßen für die ich mich interessieren würde, zum einen dieser TV

- Panasonic TX-P 42 GW 20

(evtl. Alternative TX-L42D25E)

und diese Platte

- WD TV Live Hub 1TB

Wollte hier nun mal anfragen ob mir jemand, was beides angeht, eine bessere Alternative nennen kann.

Womit ich auch ein wenig Probleme habe ist der Unterschied zwischen Plasma und LCD... Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe eignet sich ein Plasma wohl eher weniger zum zocken. Dafür schrecken mich die Abstriche die man bei den LCDs angeblich bei der Bildqualität machen darf ab. Kann mir jemand mehr zu dem ganzen Thema sagen?

mfg NiKE2002

Ähm sry hab ungenau geschaut, wäre nett wenn jemand das hier in den Kaufberatungsthread prügeln könnte.

Edited by NiKE2002
Link to comment
Share on other sites

Die Plasmatechnik ist überholt, hol dir auf jedenfall einen LCD.

Hast du die Möglichkeit ein Kabel von deinem Rechner zum TV zu legen? Zu einer Multimediafestplatte solltest du nur greifen wenn sonst nichts geht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.