Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Was haben die meisten eigentlich immer mit ihren Patronen anstatt Magazine??? :confused:

Im Real Life verschiessen Waffen nunmal Patronen und keine Magazine. Wie würde das denn auch aussehen? :trollface:

Du lädst aber nicht einzelne Kugeln nach, sondern ein ganzes Magazin und die restlichen Kugeln musst du dann in der Anzahl verwerfen, später nochmal SO verwenden, oder nach einem Kampf das Magazin selber nachladen. Das wird kritisiert...

Und es ist auch völlig realistisch wenn man eine Patrone im Lauf hat und dann nachläd, das die Waffe gleich wieder abgefeuert werden kann. Und genauso realistisch ist es, wenn bei komplett leerem Magazin die Waffe nach dem Nachladen durchgeladen werden muss. Deshalb verstehe ich nicht, wie sowas in der BF3 Beta als Kritikpunkt durchgehen kann....

Wo wird das denn kritisiert?

Und wo hier gerade der Grip angesprochen wurde...

Ob das Teil nun sinnvoll oder nicht sinnvoll ist, aber die Leute von DICE hätten sich wenigstens die Mühe machen und die Hand-Animation so gestallten können, das der Spieler auch den Grip anfässt und das Teil nicht einfach nur vorne drangeklascht ist. :gehtsnoch:

Nicht das Vorhandensein des Griffs wird kritisiert, sondern das verbleibende Recoil. Der Griff ansich ist ein gutes Feature! Das Recoil mit Griff ist allerdings für die Balance einfach zu niedrig.

Und das ganze Ranking-Ding etc. wird sicherlich nicht so in der Final bleiben. Dann wären nämlich sicherlich 50 - 60 Spielstunden ausreichend um alles freizuschalten. (grob gesehen) Das wäre ja nun blödsinn. Das wird sicherlich nur für die Beta so gemacht worden sein, damit DICE/EA oder wer auch immer sehen kann, ob das Rankingsystem und Unlocks etc. überhaupt funktionieren.

CoD lässt grüßen :whistling: Aber soweit ich weiß wird daran noch geschraubt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht speziell dich angesprochen mit dem Recoil etc.

Hab ich schon so oft hier gelesen und habs einfach mit einfließen lassen :)

Und diese Magazinsache...schön wäre es, wenn DICE das wenigstens so umändern würde, das man neben der Munitionsanzeige noch die Magazinanzahl sehen könnte. Somit dürfte man für beide Seiten einen guten Kompromiss eingehen.

Und trotzdem fehlt die Animation, das der Soldat am Griff festhält :D

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden aber immernoch die verschossene Kugelanzahl nachgeladen und nicht die 30, die eigentlich in ein Magazin gehören (mich störts jetzt nicht gravierend, aber ich verstehe den Kritikpunkt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Abwechslungsreichtum und Langzeitmotivation anbelangt kommt nichts an die Mutter aller Battlefields ran, eben weil es für jeden Geschmack etwas bot, was auch noch durch Mods unterstrichen wurde, die zuhauf gespielt wurden.

Die Mutter aller Battlefields war also BF2?

BF42 ist wohl an Dir vorüber gegangen? :whistling:

Lesen und verstehen ist fuer viele scheinbar zweierlei. Jeder weiss das die Mutter aller BF's 42 ist. Oder wurden in BF2 Mods zuhauf gespielt und hatten alle Waffengattungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann man sehen wie man will.

Die Amisoldaten wissen ja, wieviele Patronen sie schon verschossen haben. Das haben die anscheinend irgendwie im Kopf. Wenn man also danach gehen würde, wäre es kein Kritikpunkt mehr... :kritisch:

Und wenn ich mich jetzt in Wirklichkeit hinter ner Mauer verstecken würde und weiß, das gleich 2 - 3 Gegner in meine Richtung kommen, würde ich auch mein Magazin rausnehmen, selbst wenn noch 5 Schuss drinne wären und lieber nen neues mit 20 - 30 Schuss nachladen...oder etwa nicht? :)

EDIT:

Dieses Patronen/Magazine-Thema ist irgendwie verwirrend grad. Ich muss schlafen gehen! :trollface:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musste sich halt früher entscheiden, ob man 11 Kugeln effektiv nutzen will oder lieber ein neues Magazin nehmen möchte, um auf der sicheren Seite zu sein. Die Kugeln sind dann natürlich futsch.

Da denkt man doch zwei mal drüber nach, ob man jetzt nachlädt.

Bei BF3 kannste jetzt stumpf nach jeder Salve auf den Reload-Knopf drücken.

E: **** ich bin zu müde, bekomm nix mehr getippt D:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das mit den Magazinanzeige nicht so toll finden. Und soooo stumpf auf Reload gehen ist auch so eine Sache. Wenn man nämlich mal alleine zockt, find du erstmal nen Supporter der dir auch WIRKLICH Munition gibt -.-

Generell finde ich aber die Anzahl der Munitions irgendwie geringer als z.B. bei BC2. Da bin ich sogut wie nie mit leerer Hauptwaffe rumgerannt. Bei BF3 doch schon sehr oft...

Man kann es ja so machen, das man erst ab 3-5 Kugel nachladen kann und es vorher gesperrt ist. Aber DAS würde ich mir nicht gefallen lassen :baeeeeeh:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann man sehen wie man will.

Die Amisoldaten wissen ja, wieviele Patronen sie schon verschossen haben. Das haben die anscheinend irgendwie im Kopf. Wenn man also danach gehen würde, wäre es kein Kritikpunkt mehr... kritisch.gif

Wei du's scheinbar nicht wirklich verstehst, noch mal einfach zum mitrechnen: wenn du ein volles Magazin (30 Schuss) drin hast, und nach 5 Schuss ein neues einsteckst, müssten dir aus deinem Vorrat eigentlich 30 Schuss fehlen. Bei BF3 (und z.B. auch CoD) fehlen dir aber nur die 5 verschossenen, was mit der Realität wenig zu tun hat..

Ganz nebenbei ergibt sich ein ganz anderes Tempo im Spiel, da man so einfach ohne auf den Vorrat zu achten nach 2-3 Schuss wechseln kann (und wird)

btw war das bei den älteren Titeln nicht so.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich aber die Anzahl der Munitions irgendwie geringer als z.B. bei BC2. Da bin ich sogut wie nie mit leerer Hauptwaffe rumgerannt. Bei BF3 doch schon sehr oft...

Du hast mit dem AR 5 Magazine wenn mich nicht alles täuscht, ich finde das sogar zuviel - ich hätte 3 eingebaut (30 + 60 Kugeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schon verstanden, keine Angst.

Aber welcher Depp würde denn bitteschön nach 5 Patronen nen ganzes Magazin wegschmeissen/wechseln? Ob nun im RL oder im Spiel. Ich für meinen Teil lass die Dinger runterrasseln. Hab keine Lust auch nur eine Kugel zu verschwenden, die eigetnlich im Körper meines Gegners stecken könnte.... :trollface:

Ist ja auch egal jetzt....ich geh jetzt schlafen! :baeeeeeh::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst nicht, dadurch da du keine Magazine sondern Kugeln nachlädst brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen, wieviele Kugeln du noch im Magazin hast, da kannste bei 29 Kugeln im Mag nachladen, das interessiert keinen. Wenn du aber wie früher sobald du nachlädst ALLE verbleibenden Kugeln dieses Magazines verlierst, denkst du 2x nach ob du bei 10 verschossenen Kugeln die 20 Kugeln noch nutzt, oder diese verschwendest und nachlädst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich aber die Anzahl der Munitions irgendwie geringer als z.B. bei BC2. Da bin ich sogut wie nie mit leerer Hauptwaffe rumgerannt. Bei BF3 doch schon sehr oft...

Du hast mit dem AR 5 Magazine wenn mich nicht alles täuscht, ich finde das sogar zuviel - ich hätte 3 eingebaut (30 + 60 Kugeln)

Ich meine mal gelesen zu haben das ein US Marine/Soldat 8 Magazine standardmäßig mitführt. Ich fand die Anzahl bei BC2 schon sehr gering, obwohl ich (bedingt durch PR oder RO2 z.B.) sehr drauf achte das ich nicht sinnlos rumballer

Aber kann mich auch irren. Aufejdenfall fände ich 3 zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ein Mag ist auch nicht schwer, der Hauptgrund dieser Magazinsmenge ist der, dass man wirklich auf die Munition achtet und nicht 3 Magazine dauerfeuer einem Typen hinterherjagt^^ ;)

Außerdem ist somit die Bindung an den Support größer^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Magazin und Waffenthema ist vorbildlichst in Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gelöst. Man kann sogar bei einem Schuss im Lauf nachladen und während der Animation schießen und dann lädt er die Waffe nochmal durch. Und das immer ein ganzes Magazin wegfällt ist da auch so. Müsst ihr mal testen auf dem Test Level falls ihr das Spiel habt.

Aber ich denke so aufwendig wäre zu viel des Guten für BF3.

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schon verstanden, keine Angst.

Aber welcher Depp würde denn bitteschön nach 5 Patronen nen ganzes Magazin wegschmeissen/wechseln? Ob nun im RL oder im Spiel. Ich für meinen Teil lass die Dinger runterrasseln. Hab keine Lust auch nur eine Kugel zu verschwenden, die eigetnlich im Körper meines Gegners stecken könnte.... :trollface:

Ist ja auch egal jetzt....ich geh jetzt schlafen! :baeeeeeh::daumenhoch:

Ich hab auch keine Angst, aber verstanden hast du es trotzdem nicht.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.