Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Für die Armbrust mit Scope :

Jeweils 150 Headshots mit Scharfschützengewehr, Karabiner und Sturmgewehren......!!!

Gehts noch? 450 Headis. Das dauert ja ewig bis man die hat.

Die finden mal wieder das richtige Maß nicht.

50 pro Waffengattung wären vollkommen ausreichend.

Das wäre dann auch für Leute, die nicht stundenlang BF3 zocken, in angemessener Zeit machbar.

Total of 150 meters.....bedeutet doch "insgesamt" also dass insgesamt die Summe der Entfernung der getätigten Headis gerechnet wird, oder? :facepalm: Oh mann, ey.

Man macht in einer Runde 3 HS aus zbs. 70, 60 und 21 Metern Entfernung. Sind gesamt 151 Meter.

Als Belohnung bekommt man dafür aber nur einen, für die Armbrust benötigten HS angerechnet....? :confused:

Wird besonders lustig mit den Karabinern.

Kurze Anmerkung an die Redaktion: Die angegebene Uhrzeit stimmt nicht! Wir haben "erst" :whistling: 00:16 und nicht 01:16!

Nchtrag: Hat sich erledigt......grins.... :facepalm:

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Armbrust mit Scope :

Jeweils 150 Headshots mit Scharfschützengewehr, Karabiner und Sturmgewehren......!!!

Gehts noch? 450 Headis. Das dauert ja ewig bis man die hat.

Ich muss sagen, das ist noch eine der wenigen, die ich gut finde. Da muss man wenigstens mal was machen, was einen ein bisschen herausfordert. Das einzige, was mir ein bisschen übel im Hals sitzt, sind die HS mit Scharfschützengewehr, aber dann hab ich wenigstens endlich mal einen Grund, die Teile auch anzufassen und mich damit auseinander zu setzen..

Aber ist letztenendes doch eh nur für den Xbow mit Waffenzoom wichtig, den wird doch mit 7x-Vergrößerung eh kaum einer nutzen, weil der auf die Range kaum effektiv sein wird..

Total of 150 meters.....bedeutet doch "insgesamt" also dass insgesamt die Summe der Entfernung der getätigten Headis gerechnet wird, oder? :facepalm: Oh mann, ey.

Man macht in einer Runde 3 HS aus zbs. 70, 60 und 21 Metern Entfernung. Sind gesamt 151 Meter.

Als Belohnung bekommt man dafür aber nur einen, für die Armbrust benötigten HS angerechnet....? :confused:

Hä? Du darfst ja nicht einfach die Assignments alle durcheinanderwürfeln. Sobald du den Xbow freigeschalten hast, gibt's noch ein Assignment, mit dem du das William Tell-Dogtag freischaltest. Für das Dogtag musst du 50 Xbow-Kills machen, und ja, insgesamt muss die Summe der Entfernungen der Headshots sich am Ende möglichst auf 150m belaufen. Das heißt aber nicht, dass alle Headshots nur als einer zählen.

Sieh's mal so: Wenn du 50 Kills brauchst, und wir sagen mal, du machst bei einem Drittel ungefähr einen HS, dann hast du ungefähr 17HS gemacht. Das wären pro HS 10m Distanz. Das ist fast ein bisschen lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anmerkung an die Redaktion: Die angegebene Uhrzeit stimmt nicht! Wir haben "erst" :whistling: 00:16 und nicht 01:16!

in den foreneinstellungen die sommerzeit manuell ein/ausschalten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum Sniper gespielt, ca 34 Ribbons mit Sniperwaffen "verdient". 16 hätten noch für die Medaille gefehlt.

Dann kam das UPDATE!

Hat der GunNY auf einmal die Sniper-Medal, weil die von 50 Ribbons auf 30 runtergesetzt wurde. :blink:

Ebenso Air Warfare, Transport Warfare, Stationary Emplacement und M-Com Attacker!

Neues Update, 5 Medals! :rofl:

Jetzt meine Frage: WARUM? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach: Motivation der BC2 Generation, was Anderes das sie motiviert kennen die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt meine Frage: WARUM? :confused:

Nehme mal an, DICE schaut sich an, wie viele Medaillen die Spieler insgesamt haben, und passen es dann nach und nach immer mal wieder an, weil sie vermuten, dass irgendwas zu schwer ist.

Einfach: Motivation der BC2 Generation, was Anderes das sie motiviert kennen die nicht.

Ein Scheiß. Es hat sich nie wer über die Ribbons/Medals beschwert. Die Entscheidung kam aus dem Hause DICE selbst.

/e: MCOM-Attacker haben sie auf 10 Ribbons runtergesetzt, aber MCOM-Defender nicht.

Ich überdenke die Begründung, die ich Gunny gegeben habe, und stelle stattdessen die Behauptung auf, dass DICE einfach einen Würfel rollt hin- und wieder.

Kurze Übersicht, was sie geändert haben:

Sniper, Pistol, PDW, MCOM-Attacker, Transport Warfare, Air Warfare, TDM, Squad Rush, Squad Deathmatch, Maintenance Medal, Surveillance Medal, MVP 1 - 3, Melee, Staionary Service, Mortar und Laser Designator

>mfw ich bei meiner nächsten Runde ~400k Extrapunkte durch Medaillen bekomme

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>mfw

Bitte hör auf mit sowas.

Ich lasse mir meine Meme-Pfeile nicht von dir verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Armbrust mit Scope :

Jeweils 150 Headshots mit Scharfschützengewehr, Karabiner und Sturmgewehren......!!!

Gehts noch? 450 Headis. Das dauert ja ewig bis man die hat.

Ich muss sagen, das ist noch eine der wenigen, die ich gut finde. Da muss man wenigstens mal was machen, was einen ein bisschen herausfordert. Das einzige, was mir ein bisschen übel im Hals sitzt, sind die HS mit Scharfschützengewehr, aber dann hab ich wenigstens endlich mal einen Grund, die Teile auch anzufassen und mich damit auseinander zu setzen..

Aber ist letztenendes doch eh nur für den Xbow mit Waffenzoom wichtig, den wird doch mit 7x-Vergrößerung eh kaum einer nutzen, weil der auf die Range kaum effektiv sein wird..

Total of 150 meters.....bedeutet doch "insgesamt" also dass insgesamt die Summe der Entfernung der getätigten Headis gerechnet wird, oder? :facepalm: Oh mann, ey.

Man macht in einer Runde 3 HS aus zbs. 70, 60 und 21 Metern Entfernung. Sind gesamt 151 Meter.

Als Belohnung bekommt man dafür aber nur einen, für die Armbrust benötigten HS angerechnet....? :confused:

Hä? Du darfst ja nicht einfach die Assignments alle durcheinanderwürfeln. Sobald du den Xbow freigeschalten hast, gibt's noch ein Assignment, mit dem du das William Tell-Dogtag freischaltest. Für das Dogtag musst du 50 Xbow-Kills machen, und ja, insgesamt muss die Summe der Entfernungen der Headshots sich am Ende möglichst auf 150m belaufen. Das heißt aber nicht, dass alle Headshots nur als einer zählen.

Sieh's mal so: Wenn du 50 Kills brauchst, und wir sagen mal, du machst bei einem Drittel ungefähr einen HS, dann hast du ungefähr 17HS gemacht. Das wären pro HS 10m Distanz. Das ist fast ein bisschen lächerlich.

Hatte auch das Assigment mit dem Bow und dem Scope gemeint.Jeweils 150m Headshots mit Scharfschützengewehren, Sturmgewehren und Karabinern. Nennt sich : Go play Close Quaters!

In diesem Fall hätte ich nichts dagegen, wenn sie mal die Werte nach unten Patchen würden. ;D

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Headshot achievment bezieht sich auf die Entfernung und bezieht sich auf EINEN Headshot über min. 150 metern

also 150 Meter oder mehr Meter EINMAL mit einem Scharfschützengewehr, EINMAL mit Karabiner und EINMAL mit Sturmgewehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Coregameplay Scheisse ist, muss man eben 100 Assignments erfinden um die Spieler zu beschäftigen bis das nächste DLC rauskommt.

Ich hasse das wenn man Waffen nur bekommt nachdem irgendwelche Scheisse mit EOD Bots, als Sniper oder mit C4 abziehen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Coregameplay Scheisse ist, muss man eben 100 Assignments erfinden um die Spieler zu beschäftigen bis das nächste DLC rauskommt.

Ich hasse das wenn man Waffen nur bekommt nachdem irgendwelche Scheisse mit EOD Bots, als Sniper oder mit C4 abziehen musste.

Na grundsätzlich finde ich es ja nicht *so* verkehrt. Nur sind viele der Assignments absolute Spielflusskiller. Wie z.B. x Kills mit der RPG/AT - welche so ziemlich jeder natürlich mit Inf. Kills machen wird. Oder die C4 Kills -> C4 an Flagge. etc.

Solche Sachen dürfen halt einfach nicht sein! Da müsste DICE mehr Kreativität walten lassen und die folgen der Anforderungen fürs Assignment auch mal bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die C4 Kills beziehen sich nur auf Fahrzeugkills Sid.

Auch gibts eine Assignment wo man mit der RPG 10 Luftvehikel grillen muss.

Imo sind die Herausforderungen immer besser geworden, wenn man die jetzige Runde mal mit dem Aufwand vergleicht den man für die Famas betreiben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.