Sven 134 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Also dann eher Notar, wobei der in Hessen ja auch seinen Anwaltstitel behalten darf, in Rheinland-Pfalz zum Beispiel nicht.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Slightly OT, aber ja. Anwältin und Notarin
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn es am RAM liegen sollte. Probiere Memtest oder schlicht und einfach mal nur mit dem einem Riegel. Auf Hardware gibt es doch keine 2 Jahre Garantie oder?
deralky 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Hatte auch so ein Problem und bei mir hat das mit den Energiespar Modus auf Höchstleistung auch geholfen
Malarkey 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Tach zusammen, ich hab ja ab und an Probleme mit meiner Hardware, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Mein Rechner ist eben einfach "aus" gegangen wie bei einem Stromausfall. "Zack", Bildschirm schwarz, und alles steht. Power-Schalter keine Reaktion. Hab's Netzteil ausgeschaltet, 2min gewartet, dann ging er wieder. Was meint ihr? Netzteil im Eimer? Hatt ich auch schonmal. Einfach mal falls Prozi übertaktet runtertakten etc sonst neues Netzteil.