Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Forgotton Hope

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat vielleicht jemand einen 90k Mirror, alle die bis jetzt gepostet sind waren sau langsam. :(

Geschrieben

sorry, damit kann ich nicht dienen...

gibts hier schon jemanden, der es schon gezockt hat?

ich finde nämlich keine server auf denen FH gezockt wird :(

Geschrieben

Also größere Dinge saug ich meist hier: http://www.gaming4all.de/

Da ruft man dann ne 0190 Nummer an, zahlt 2 Euro für den Anruf und dann startet der Download, da hat man immer ne Rate von mindestens 85 k und kein Limit.

Ich zieh immer von Düsseldorf... weils direkt nebenan liegt.

Leider haben sie bisher nur das Mappack auf dem Server, die 87 MB zieh ich mir aber irgendwo anders umsonst, den fetten 530 MB Download zieh ich mir aber auf jeden fall von dort. Die komplette DC 0.4 hatte ich dort in unter 3 Stunden auf der Platte :)

BTW http://forgottenhope.bf1942files.com/

Geschrieben

Na klasse.Da bricht der bei mir den Download bei 397 MB ab :angry:

So ein Mist.Ich dachte ich könnte ,wenn ich nachhause komme,FH antesten :(

Geschrieben

genau das problem hatte ich auch,aber 245 mb!!!!jetzt kann ich es nochmal versuchen!!mit 30 kb/sek. :angry:

Geschrieben
Na klasse.Da bricht der bei mir den Download bei 397 MB ab :angry:

So ein Mist.Ich dachte ich könnte ,wenn ich nachhause komme,FH antesten :(

Geschrieben

Genau das gleiche Problem hatte ich auch, Corsair, war den ganzen Vormittag weg und kam eben gerade nach Hause, Download war bei knapp 300 MB abgeschmiert. :angry:

Ich habe jetzt die Schnauze voll und ziehe mir das Ding auch von gaming4all kostenpflichtig runter - ob ich die 1,99 ? nun für ein Bierchen inner Kneipe oder für einen Download ausgebe, ist ja letztendlich auch egal...

Geschrieben

das ist aber ein teures bierchen!!! :D

Geschrieben

Ich hänge bei Fileplanet in der Warteschleife

Bin jetzt 371/486 . Soll noch 18 min dauern bis ich an die Reihe komme.

Waaaaaah ich will haben *argh* Das sag ich meiner MAMI :lol:

Geschrieben

@corsair geh mal hier hin!!link

Geschrieben

mal nen tipp: (vielleicht hilfts jemandem?)

ich hab FH von "mega-BF" oder wie das hieß gesaugt...

ich hab bloß keine ahnung mehr, wie der link dahin war :blink:

Geschrieben
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, Corsair, war den ganzen Vormittag weg und kam eben gerade nach Hause, Download war bei knapp 300 MB abgeschmiert. :angry:

Ich habe jetzt die Schnauze voll und ziehe mir das Ding auch von gaming4all kostenpflichtig runter - ob ich die 1,99 ? nun für ein Bierchen inner Kneipe oder für einen Download ausgebe, ist ja letztendlich auch egal...

Geschrieben

Tja das ist Pech! Ich bin um 7 Uhr aufgestanden und hab auf www.fragland.de Forgotten Hope mit einer konstanten Geschwindigkeit von 82 kb/sek heruntergeladen. Ob man da jetzt immer noch solche Geschwindigkeiten erreicht weiß ich nicht.

Geschrieben
Ich frag mich nur wann G4A endlich den Installer draufpackt, bisher ist nur das Mappack downloadbar.. das hab ich jetzt schon längst von fileplanet unten... aber ich hab keine Lust auf Abbrüche, daher warte ich auch auf G4A, hoff die packen das bald endlich auf den Server.

Und kommt schon, für ein Addon zahlt man 15-35 Euro, da kann man ja wohl 2 Euro für eine komplette Mod bezahlen. Den gierigen bestraft der plötzliche Abbruch  :D

Geschrieben

Sie ist daaaaaaaaaaaaaaa schnell Leute alle auf Gaming4All gehen :)