Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Forgotton Hope

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich nur wann G4A endlich den Installer draufpackt, bisher ist nur das Mappack downloadbar.. das hab ich jetzt schon längst von fileplanet unten... aber ich hab keine Lust auf Abbrüche, daher warte ich auch auf G4A, hoff die packen das bald endlich auf den Server.

Und kommt schon, für ein Addon zahlt man 15-35 Euro, da kann man ja wohl 2 Euro für eine komplette Mod bezahlen. Den gierigen bestraft der plötzliche Abbruch  :D

Das File ist seit heute morgen drauf, die haben nur den Link von der Startseite genommen (wollen wohl nicht so viel Traffic haben). Schau mal in unserer Downloadsection, da steht der Link noch drin, den habe ich nämlich reingepackt, als er noch über die Startseite von gaming4all verfügbar war. ;)

Schau mal hier: http://www.gaming4all.net/de/file248_22a82...b57a38f59b.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal von vorne.Weil ich Idiot *argh* die kaputte

FH Datei nicht gelöscht habe (397MB) war mein Laufwerk voll :(

Da hat er ausplatzmangel den download abgebrochen :( 1sec vor Abschluss

Jetzt hab ich es gelöscht und hab 745 MB frei

Aber ich krieg das heute noch :)

Im Moment zieht er mit 87,1kb/s :)

In 1 Std und 22 Min können wir aufs Schlachtfeld :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, mein download hat fast 2 std gebraucht, mappack ca ne halbe stunde

aber das is echt cooool B)

die jungs haben ganz gute arbeit geleistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ne sauerei mit dem Map_pack weil teil 1 auf der platte aber die ******* map's kann ich net downloaden !!!! gibt es nur die drei mirrors??? :angry::(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
es ist ne sauerei mit dem Map_pack weil teil 1 auf der platte aber die ******* map's kann ich net downloaden !!!! gibt es nur die drei mirrors??? :angry::(:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Hat jemand kennt jemand einenn link, wo ich das fan-mappack saugen kann! Ich möchte mich nicht anmelden. Thx!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.