MakeMyDay 0 Report Posted September 25, 2003 (edited) Hi Leutz ich bitte um ehrliche Antworten, keinen Spam oder sonstiges was mit der Frage nichts zu schaffen hat zu unterlassen . Bedenkt auch das, die normalen Map´s immer noch in der Rotation vorhanden sein würden. Wenn ihr euch für *- Nichts von dem* entscheidet, dann gebt doch bitte gerade dann eine Begründung ab. Sagt auch bitte nichts von Mod´s. Da die ja mit EA eigendlich nix zu schaffen haben . Danke mfG MmD Edited September 26, 2003 by Make my Day
Daywalker 0 Report Posted September 25, 2003 Ich habe für RtR gestimmt, da ich SW nicht habe und so wies aussieht auch nicht anschaffen werde. Da es aber sicherlich einige gibt die weder RtR noch SW haben sollte an manchen Tagen nur reines Battlefield laufen! aber ansonsten gute Idee die Umfrage! Bin mal gespannt was rauskommt! greetz Daywalker
Rudi 1 Report Posted September 25, 2003 (edited) Hab fürs erste gestimmt, obwohl ich keines der Addons habe und auch nie haben werde. Will aber nicht dass das ganze rotiert, da man vielleicht grad eine nette Runde zockt und so richtig geil ist und dann kommt ne Map, auf der man nicht zocken kann, weil man die AOs nicht hat, das wäre doof. Vielmehr würde ich(wurde auch in nem anderen thema schon vorgeschlagen) es gut finden, einen Tag in der Woche "zu opfern" für AOs und dann in wöchentlichem Wexel das eine und dann das andere laufen zu lassen. Da es aber wohl Probs gibt, mit dert Auto-Umstellung, bedeutete das wieder Handarbeit... Und nochwas, was wohl woanders hingehört, aber trotzdem: Ich find die Auto-Team-Balance mehr als doof und wäre über die Abschaltung sehr erfreut. <edit>Rechtschreibung und kleiner Zusatz</edit> Edited September 25, 2003 by Rudi
SNI+PER 0 Report Posted September 25, 2003 Hi Zusammen, Daywalker hat natürlich Recht mit dem was er da schreibt. Wenn ein User die Addons nicht besitzt dann sieht es schlecht für denjenigen aus . Da ich aber beide Addons besitze habe ich natürlich dementsprechend abgestimmt! Greetz
DKrets 0 Report Posted September 25, 2003 Nun, ich habe keines der beiden Addonns. Um aber auch die Rate der teilnehmenden Spieler wieder erhöhen zu können, ist das Einbeziehen der Erweiterungen bestimmt nicht schlecht, da dann ja für viele wieder deutlich mehr Abwechslung im MP ist. Ich habe daher für beides gestimmt. Ich werde mal sehen, ob ich irgendwo noch die Erweiterung RtR herbekomme. In den normalen Geschäften hier bekomme ich die nicht mehr. Ansonsten kann ich eben nur am normalen Bf-MP teilnehmen. Muss ich dann wohl mit leben. DKrets
Corsair 217 Report Posted September 25, 2003 Da ich beide AO besitze habe ich mal für beides gestimmt. Obwohl ich SW nicht so gut finde. Und R2R habe ich schon länger nicht mehr gespielt,finde die Maps da aber besser
Fighting Jack 0 Report Posted September 25, 2003 Normalerweise habe ich ja nichts dagegen, dass gelegentlich mal Mods oder Add Ons auf dem Forumserver gespielt werden! Allerdings bin ich davon überzeugt, dass wenn nicht das orginal BF läuft, nicht viel los sein wird! Denn vielen geht es wie @DKrets, dass sie eben nur das orginal besitzen! Ich hab zwar RtR, aber wenn ich mal Lust darauf habe, gibt es immer noch die Public- bzw. andere Clanserver auf denen RtR oder SW läuft!!
BlackPhoenix 0 Report Posted September 25, 2003 Normalerweise habe ich ja nichts dagegen, dass gelegentlich mal Mods oder Add Ons auf dem Forumserver gespielt werden! Allerdings bin ich davon überzeugt, dass wenn nicht das orginal BF läuft, nicht viel los sein wird! Denn vielen geht es wie @DKrets, dass sie eben nur das orginal besitzen! Ich hab zwar RtR, aber wenn ich mal Lust darauf habe, gibt es immer noch die Public- bzw. andere Clanserver auf denen RtR oder SW läuft!! Komisch, du kannst wohl meine gedanken lesen! Genau das wollte ich auch sagen! -->Deshalb habe ich mal mit "nichts von beidem" gestimmt.
gregor 0 Report Posted September 25, 2003 Hab zwar nur RtR(bis jetzt), hab aber auch mal für beide gestimmt, da es mal ne nette Abwechslung ist.
MakeMyDay 0 Author Report Posted September 26, 2003 (edited) Tja, immer das selbe 15 Leute Voten und nur 9 davon (die lesebefähigten mit Hirn) geben auch einen entsprechenden Kommentar ab . Was soll das ? Ohne entsprechenden Kommentar ist die Umfrage doch fürn Arsch . Bitte begründet das was ihr wählt ! Edited September 26, 2003 by Make my Day
White Dwarf 0 Report Posted September 26, 2003 sollte rotieren, habe allerdings auch beide addons. man sollte bloss nicht RTR, SW, BF, SW dann gibt es glaube ich probleme mit dem cd wechsel
Blochi 0 Report Posted September 27, 2003 ich hab für beides gestimmt!!bißchen abwechselung kann nicht schaden,ab und zumal könnte man ja auch ein paar mods spielen(eod,dc,fh)
Neo 007 0 Report Posted September 28, 2003 Mir würde SW völlig reichen, den von RTR hab ich die Schnauze voll!!!