Jump to content
Sign in to follow this  
MakeMyDay

Bf Add on´s und Game Server

Was haltet ihr davon wenn die Offiziellen Add on´s von EA in die Maprotation eingefügt werden würden ?  

33 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hi Leutz

ich bitte um ehrliche Antworten, keinen Spam oder sonstiges was mit der Frage nichts zu schaffen hat zu unterlassen .

Bedenkt auch das, die normalen Map´s immer noch in der Rotation vorhanden sein würden.

Wenn ihr euch für *- Nichts von dem* entscheidet, dann gebt doch bitte gerade dann eine Begründung ab.

Sagt auch bitte nichts von Mod´s. Da die ja mit EA eigendlich nix zu schaffen haben .

Danke

mfG MmD

Edited by Make my Day

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe für RtR gestimmt, da ich SW nicht habe und so wies aussieht auch nicht anschaffen werde.

Da es aber sicherlich einige gibt die weder RtR noch SW haben sollte an manchen Tagen nur reines Battlefield laufen!

aber ansonsten gute Idee die Umfrage!

Bin mal gespannt was rauskommt!

greetz Daywalker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab fürs erste gestimmt, obwohl ich keines der Addons habe und auch nie haben werde.

Will aber nicht dass das ganze rotiert, da man vielleicht grad eine nette Runde zockt und so richtig geil ist und dann kommt ne Map, auf der man nicht zocken kann, weil man die AOs nicht hat, das wäre doof.

Vielmehr würde ich(wurde auch in nem anderen thema schon vorgeschlagen) es gut finden, einen Tag in der Woche "zu opfern" für AOs und dann in wöchentlichem Wexel das eine und dann das andere laufen zu lassen.

Da es aber wohl Probs gibt, mit dert Auto-Umstellung, bedeutete das wieder Handarbeit...

Und nochwas, was wohl woanders hingehört, aber trotzdem: Ich find die Auto-Team-Balance mehr als doof und wäre über die Abschaltung sehr erfreut.

<edit>Rechtschreibung und kleiner Zusatz</edit>

Edited by Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Zusammen,

Daywalker hat natürlich Recht mit dem was er da schreibt. Wenn ein User die Addons nicht besitzt dann sieht es schlecht für denjenigen aus :( .

Da ich aber beide Addons besitze habe ich natürlich dementsprechend abgestimmt! :P

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, ich habe keines der beiden Addonns. Um aber auch die Rate der teilnehmenden Spieler wieder erhöhen zu können, ist das Einbeziehen der Erweiterungen bestimmt nicht schlecht, da dann ja für viele wieder deutlich mehr Abwechslung im MP ist. Ich habe daher für beides gestimmt. Ich werde mal sehen, ob ich irgendwo noch die Erweiterung RtR herbekomme. In den normalen Geschäften hier bekomme ich die nicht mehr. Ansonsten kann ich eben nur am normalen Bf-MP teilnehmen. Muss ich dann wohl mit leben. :(

DKrets

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich beide AO besitze habe ich mal für beides gestimmt.

Obwohl ich SW nicht so gut finde.

Und R2R habe ich schon länger nicht mehr gespielt,finde die Maps da aber besser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise habe ich ja nichts dagegen, dass gelegentlich mal Mods oder Add Ons auf dem Forumserver gespielt werden! Allerdings bin ich davon überzeugt, dass wenn nicht das orginal BF läuft, nicht viel los sein wird! :ph34r:

Denn vielen geht es wie @DKrets, dass sie eben nur das orginal besitzen! Ich hab zwar RtR, aber wenn ich mal Lust darauf habe, gibt es immer noch die Public- bzw. andere Clanserver auf denen RtR oder SW läuft!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Normalerweise habe ich ja nichts dagegen, dass gelegentlich mal Mods oder Add Ons auf dem Forumserver gespielt werden! Allerdings bin ich davon überzeugt, dass wenn nicht das orginal BF läuft, nicht viel los sein wird! :ph34r:

Denn vielen geht es wie @DKrets, dass sie eben nur das orginal besitzen! Ich hab zwar RtR, aber wenn ich mal Lust darauf habe, gibt es immer noch die Public- bzw. andere Clanserver auf denen RtR oder SW läuft!! ;)

Komisch, du kannst wohl meine gedanken lesen! :P

Genau das wollte ich auch sagen! :)

-->Deshalb habe ich mal mit "nichts von beidem" gestimmt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:( Tja, immer das selbe :(

15 Leute Voten und nur 9 davon (die lesebefähigten mit Hirn) geben auch einen entsprechenden Kommentar ab .

Was soll das ? :blink: Ohne entsprechenden Kommentar ist die Umfrage doch fürn Arsch . :(

Bitte begründet das was ihr wählt !

Edited by Make my Day

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollte rotieren, habe allerdings auch beide addons. man sollte bloss nicht RTR, SW, BF, SW dann gibt es glaube ich probleme mit dem cd wechsel <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab für beides gestimmt!!bißchen abwechselung kann nicht schaden,ab und zumal könnte man ja auch ein paar mods spielen(eod,dc,fh)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.