Jump to content
Blond3r

L.A. Noire

Recommended Posts

Posted

Nabend Freunde,

Noch kein Thread zu Rockstars kommenden Meisterwerk L.A. Noire? B)

Falls schon ein Thread besteht, bitte melden!

Das Game kommt im Mai raus, ist eine Mischung zwischen GTA, Mafia und Heavy Rain. Die Spielwelt umfasst eine Fläche von 20 Quadratkilometern und ist Straße für Straße dem Los Angeles der 40er Jahre nachempfunden. Das Spiel kommt mit einer neuen Motion Capture Technologie, welche im Video grandios aussieht.

Aktueller Releasetermin: 20. Mai

Posted

Schon jemand vorbestellt?

Posted

Wenn ich wieder Geld habe wirds bestellt denk mal es wird sich lohnen. :daumenhoch:

Posted

Sieht interessant aus, besonders gut ist das man keinen Gangster, sondern mal einen Polizisten spielt.

Posted

Stimmt. Und 'open world' macht mir einfach Spass.

Posted

natürlich wieder nur für Konsole

fuuuuuuuuuu.jpg

Posted (edited)
rockstar-y-u-develop-f1lge.jpg Edited by Twilight
Posted

Rockstar Spiele gehören auf die Konsole!

Posted
Rockstar Spiele gehören auf die Konsole!

:)

Apropo... Battlefield 3 Lead Designer David Goldfarb vor wenigen Minuten per Twitter:

LA Noire looks like the first Rockstar game I am going to finish since.. ever.
Posted (edited)

Schaut für mich wie ein Mafia abklatsch aus nur das man diesmal für die andere Seite spielt.

Ich finde auch grafisch schaut es ähnlich aus wie Mafia 2 und ich beweifel das LA Noir so gut sein wird wie Mafia 2.

Edited by Expoatze
Posted (edited)
Sieht interessant aus, besonders gut ist das man keinen Gangster, sondern mal einen Polizisten spielt.

diese Spielidee ist allerdings ausgeliehen :whistling:

Hoffentlich hat es kein Windows Live, sonst geht wieder das Beschweren darüber los. Mal sehen wie cpulastig es diesmal wird. :kritisch:

Es gibt zu denken, dass Goldfarb Zeit für andere Spiele hat ^^

Edited by D033D2
Posted

hab nur noch auf das video gewartet! wird garantiert wieder ein geniales spiel ist schließlich von rockstar, direkt vorbestellt :daumenhoch:

Posted

Schade, wieder nur für Konsole. Warum kann EA dann nicht einfach mal NUR für den PC entwickeln? :ugly:

Posted
Schade, wieder nur für Konsole. Warum kann EA dann nicht einfach mal NUR für den PC entwickeln? :ugly:

ist rockstar und nicht ea :trollface:

Posted

sonst wärs ja "nur" für PC ^^