Zum Inhalt springen
SNI+PER

Sachen gibt`s

Empfohlene Beiträge

wieder mal ein thread den keiner braucht...sagmal was erzählst du uns jede scheiße die du auf dem forumserver erlebst?(@SNIPER) Das intressiert doch sowieso keinen...

und dann diese scheiß angeberei mit bftracks (da müßt ich kotzen)

Ganz im Gegenteil, ich finds gut das das hier mal angesprochen wird - ich spiele auf diesem Server auch nicht - hatte mal ne schöne runde Coral Sea gespielt - aber was machen die Leute (es waren welche vom nem MB Clan) : Sie flogen nur auf das andere Schiff um dort vom Dach des Carrers zu viert runterzusnipern. Wenn ich sowas haben will gehe ich auf nen EAUK Server - aber von diesem Server hätte ich das nicht gedacht.

ohh tut mir leid :o willste jetzt den mb clan beschuldigen nicht anständig zu spielen? :lol::lol:

..vieleicht sollteste wirklich auf einen eauk server gehen..überlegs dir mal, da könntest du dann auch vom skill mithalten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabsichtliche Teamkills passieren schon Mal  :huh:  ist mir gestern in BERLIN passiert. Aber auf dieser Map kommt das auch öfters vor. Ich habe mich sofort entschuldigt und es kam ein np zurück  :rolleyes:

Aber das gestern war nicht unabsichtlich  :angry:  das war vorsätzlich und beabsichtigt!!!  :angry:

So long...

wieder mal ein thread den keiner braucht...sagmal was erzählst du uns jede scheiße die du auf dem forumserver erlebst?(@SNIPER) Das intressiert doch sowieso keinen...

und dann diese scheiß angeberei mit bftracks (da müßt ich kotzen)

Howdy zusammen,

sollten wir die Hall of Shame dann nicht eher in "Hängt ihn höher" oder so umbenennen?

Namen sollten nicht sein, PN schon. Wenn das nicht hilft, kann immer noch ein Serveradmin eingeschaltet werden, sodaß diese Person etwas genauer beguckt wird.

Außerdem, würden alle regelmäßig auf dem Server zocken und ein- und dieselbe Person immer wieder den gleichen Mist verzapfen, würde diese Person eh über kurz oder lang geoutet sein...

Spiderman

p.S.: Trotz allem ist dieses Forum für alle da, jeder sollte also auch seinen Ärger, ganz speziell auch was den Forumsserver betrifft, rauslassen - können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wieder mal ein thread den keiner braucht...sagmal was erzählst du uns jede scheiße die du auf dem forumserver erlebst?(@SNIPER) Das intressiert doch sowieso keinen...

und dann diese scheiß angeberei mit bftracks (da müßt ich kotzen)

du liest den beitrag aus dem falschen gesichtspunkt....

wenn du wüsstest um wen es geht dann wärst du anderer meinung....

der vergleich mit bftracks bezg sich nur auf die noob bezeichnung... ich denke nicht das es ein prollen sein sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh tut mir leid :o willste jetzt den mb clan beschuldigen nicht anständig zu spielen? :lol::lol:

..vieleicht sollteste wirklich auf einen eauk server gehen..überlegs dir mal, da könntest du dann auch vom skill mithalten... :)

Ahh ich sehe du bist ja eine von dem Clan, ist echt ne Schande und zeugt nicht von sehr viel Fairplay. ;)

Basecampen hat nichts mit Skill zu tun, ganz im Gegenteil - das ist die pure Angst zu verlieren und den Feind möglichst feige zu erledigen - also stärkt lieber mal euren Skill. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was geht??? <_< Ganz ruhig bleiben!!! Ich habe PatHeT!c gerade per PM mitgeteilt wie es mit geistiger Reife so aussieht.

Die anderen haben ganz klar erkannt um was es geht, die sind auch schon etwas älter !!! ;)

Also streitet Euch nicht sinnlos rum, dass wollte ich auf keinen Fall bezwecken

Edit: Gerade kam eine PM von PatHeT!c und es ist nicht der Rede wert sich über diesen Jungen aufzuregen!!! :lol:

Greetz

Bearbeitet von SNI+PER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal ein thread den keiner braucht...sagmal was erzählst du uns jede scheiße die du auf dem forumserver erlebst?(@SNIPER) Das intressiert doch sowieso keinen...

und dann diese scheiß angeberei mit bftracks (da müßt ich kotzen)

du liest den beitrag aus dem falschen gesichtspunkt....

wenn du wüsstest um wen es geht dann wärst du anderer meinung....

der vergleich mit bftracks bezg sich nur auf die noob bezeichnung... ich denke nicht das es ein prollen sein sollte...

jo schon k aber ich meinte damit das man nicht wegen jedem firlefanz nen neuen thread aufmachen muß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das so meinst dann schreibe das so hin!!!

Klar im Vorteil ist: Wer sich verständlich ausdrücken kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh tut mir leid :o  willste jetzt den mb clan beschuldigen nicht anständig zu spielen? :lol:  :lol:

..vieleicht sollteste wirklich auf einen eauk server gehen..überlegs dir mal, da könntest du dann auch vom skill mithalten... :)

Ahh ich sehe du bist ja eine von dem Clan, ist echt ne Schande und zeugt nicht von sehr viel Fairplay. ;)

Basecampen hat nichts mit Skill zu tun, ganz im Gegenteil - das ist die pure Angst zu verlieren und den Feind möglichst feige zu erledigen - also stärkt lieber mal euren Skill. ;)

Uhh ich will mich lieber nicht mit euch anlegen...ihr spielt ja ne liga höher als wir, ihr müßt ja die totalen topskiller sein... :lol::lol::lol:

ps:Ich würde nicht so ein großes maul haben mit deinem F4U clan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jo schon k aber ich meinte damit das man nicht wegen jedem firlefanz nen neuen thread aufmachen muß....

jo klar aber besagter tk macht das auch nonstop wenn ihm was gegen den strich geht....

schade nur um sein sauberman image :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Morgähn Gemeinde,

gestern war ich zum zweiten Mal auf dem Forum Server und es hat Spaß gemacht bis zu einem Zwischenfall der übelsten Sorte! :angry:

Ich werde den User nicht bei seinem Namen nennen, so gemein bin ich nicht, ich nenne Ihn stattdessen Intelligenz Allergiker im restlichen Beitrag durch IA abgekürzt.

Also wir waren dabei BOCAGE zu fighten, ich war mal eben noch für "kleine Jungs" und bin dann einen Augenblick später ins Spiel, mit dem Resultat das gerade der Bomber kam und alles geplättet hat und auch mich. Toller Einstieg :P dachte ich da. Ich respawne zum zweiten Mal und... es kommt ne Mustang da her <_< und wieder platt.

Also denke ich mir beim nächsten Mal versuchst Du zu einer ME109 zu kommen um denen den Kampf anzusagen. Gemacht getan. Ich habe mich vorsichtig durch das Lager bewegt denn es waren ja noch immer die Feindflugzeuge am Himmel. Dann war ich an der ME109, drücke die "E", steige ein, drücke auf "F10" für Ausenansicht, rolle los und sehe wie von schräg vorne ein Spieler (IA war das, dass wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht!) auf das Flugzeug zu rennt. Es hat Ihn offensichtlich tierisch genervt das ich zuerst im Flugzeug war denn er hat sofort "MANN" getippt.

Es wäre dabei besser gewesen sich vom Flugzeug zu entfernen den ich befand mich ja schon im anrollen. Am besten wäre es sowieso gewesen das Flugzeug nicht von vorne anzugehen aber manche wissen es besser... so auch IA.

Nun gut, ich beobachte wie IA an der Tragfläche mitgeschleift wird und neben her plötzlich in seiner Ausrüstung rumkramt. Dann hält dieser doch plötzlich eine Mine in der Hand und ich denke das wird er wohl nicht machen wollen :( aber er tat es doch.

Es machte laut KAWUMM und beide waren wir futsch. Ich habe dann als einziges IA Du bist der Beste eingetippt und dann ging es los.

IA hat mich auf das übelste beschimpft, NOOB hat mich genannt und sonst noch was, daß ich besser gleich vergessen habe. Ich habe Ihn dann als Teamkiller bezeichnet und es ging tierisch ab.

Das Ende vom Lied, ich habe mich verabschiedet und bin raus denn so was muß ich mir nicht geben.

Basecampen ist echt übel aber viel übler sind solche sinnlosen Teamkills wie es gestern IA praktiziert hat, nur weil er das Flugzeug nicht bekommen hat. Und dann wird man von so einem unproffesionellen Spieler als NOOB bezeichnet :angry::angry::angry: .

Ich habe mir dann noch erlaubt in den BFTracks nachzusehen wie gut denn dieses Kind spielt (sorry IA aber Du hast keine Altersangabe in Deinem Profil daher weiß ich nicht wie alt Du bist aber Dein Verhalten läßt auf Kind schließen!!!) und siehe da sein bestes Ergebnis ist irgendwo bei Platz 8900 gewesen. Ich dagegen bin gerade irgendwo bei 2500 und dann bezeichnet IA mich als NOOB.

Ich hoffe das dies in dieser Form nicht mehr vorkommt denn dann kann ich gleich auf einem öffentlichen Server spielen und da steht das ja auf dem Programm mit Teamkills!!! Das war äußerst unschön! :(

Ich wünsche trotzdem einen guten Start in den Tag und auch ein schönes Wochenende. Und Dir IA empfehle ich mal ein bisschen darüber nachzudenken. Schreib mal ein Alter in Dein Profil und werde besser wie ich in den BFTracks, denn im Augenblick sieht es doch eher so aus als seist Du der NOOB von uns beiden!!!

Grüße noch an DKrets und CORSAIR ;):D:lol:

Greetinx

lol also das war ich, und der typ(ein vollkommer noob) wollte mich umsäbeln(mit dem flugis) und ich sagte anhalten weil er schon so schnell war das ich nich mmehr weg konnte warf ich ihm ne landmine zu füßen...

ich würd mal sagen selber schuld :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das unser Erwin Rommel(ich benutze deinen alten Namen mit Absicht)

ein ganz schöner Großkotz geworden ist.

Und komm mir jetzt nicht mit "das können wir ja in einem 1on1 austragen"

denn in diesem Punkt bin ich dir unterlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das unser Erwin Rommel(ich benutze deinen alten Namen mit Absicht)

ein ganz schöner Großkotz geworden ist.

Und komm mir jetzt nicht mit "das können wir ja in einem 1on1 austragen"

denn in diesem Punkt bin ich dir unterlegen

das können wir ja in einem 1on1 austragen ;):blink::rolleyes:

großkotzig?

...ich kotz halt zurück wenn man mich ankotzt!

mfg Pathetic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh ich will mich lieber nicht mit euch anlegen...ihr spielt ja ne liga höher als wir, ihr müßt ja die totalen topskiller sein... :lol::lol::lol:

ps:Ich würde nicht so ein großes maul haben mit deinem F4U clan...

Erstens habe ich nie, in keinster weiße, gesagt das wir highskiller sind. Würde ich auch nicht, da ich das Spiel wegen des Spaßes spiele und es noch eine andere Welt für mich gibt als die graue Kiste unterm Schreibtisch. ;)

Und das wir wirklich in unterschiedlichen Ligen spielen scheint dein niedriger sozialer "Skill" nun ausreichend zu beweisen - denn sonst würdest du hier nicht so mit Drohungen um dich schmeißen, und außerdem muß ich mir von einem 16 jährigen nicht drohen lassen - du mußt dir vorher immer überlegen mit welchen Leuten du dich anlegst? Weiß du wirklich was und wo ich arbeite? Ich glaube nein - und das ist für viele Leute hier auch gut so - sonst würden einige Worte weniger fallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich nicht gedacht... alle Achtung k98!!! Das Du Dich outest :respekt:

Aber das was Du da schreibst (grammatikalisch vom Inhalt ganz zu schweigen!) zeugt eben davon das es bei Dir auch nicht weit her ist mit Intelligenz und geistiger Reife!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.