Jump to content
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Recommended Posts

Posted (edited)

Hier der übliche Fragethread... B)

Edited by Blond3r
Posted

Gamm4 via Twitter:

#ff @zh1nt0 @Scyth3 @BlackThabata @BattlefieldNews @DonaldMalarkey @Slicer4kilLer @bisch_bisch @gau_gaming_de @SKilled03 @BF3_INFO

Was meint der damit und was such ich dazwischen????

Posted

Heute ist Followfriday. Das heißt er hat empfohlen dir zu folgen. Hat nichts mit BF3 zu tun.

Posted

Versteh ich zwar nicht wirklich, aber Danke. ;)

Posted
Versteh ich zwar nicht wirklich, aber Danke. ;)

#FF steht für Follow Friday und ist ein Hashtag, der von Twitter Usern genutzt wird um andere User zu empfehlen.

Posted

Wo bleibt das Battlefield Valentinstag-Special? :kritisch:;)

Posted

Hallo zusammen!

Sagt mal, mit wann kann man den mal mit neuen "schönen" News rechnen??? Guck jeden Tag rein und hoffe immer wieder das was neues bei den NEWS steht! :)

Greetz

Posted (edited)
Hallo zusammen!

Sagt mal, mit wann kann man den mal mit neuen "schönen" News rechnen??? Guck jeden Tag rein und hoffe immer wieder das was neues bei den NEWS steht! :)

Greetz

Die nächsten neuen Infos kommen eventuell mit der neuen GameStar, also in einer Woche. Kommt aber darauf an, ob da auch wirklich was neues dabei ist.

Edited by JackONeill
Posted

Aha, noch lange...aber Danke! :) Guck trotzdem immer wieder mal hier herein! =)

Dachte es würde mal ein Video kommen mit Szenen?

Posted

Richtige, neue News, vermutlich am 01.03.2011

Posted

Heute in einer Woche kommt die gamestar mit einer preview zu bf3 ;)

Posted

Kriegen nur Vorbesteller der Limited edition den DLC "Back to Karkand" gratis dazu oder alle Käufer der Limited edition???

Posted

Alle käufer der Limited, kann mir nicht vorstellen das es anderst wie in BC2 gehandhabt wird.

Posted

ah, hab was im Battlefield-Blog gefunden. The Limited Edition features the digital expansion pack Battlefield 3: Back to Karkand at no extra charge. :daumenhoch:

Ich hab nämlich bei BC2 gute Erfahrungen ohne Vorbestellen gemacht, als es das Game plötzlich 2 Tage vorm offiziellen Release beim Händler um die Ecke zu kaufen gab. :awesome: