GoldFuchs80 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Heute wird/wurde der R30 Patch Released. Hier der Changelog: Some vehicles on Operation Hastings, Panama Canal CQ, White Pass CQ and Laguna Presa CQ did not get destroyed when left unattended. This has been corrected. • Servers send player stats to the master servers less often (this reduces load slightly on the stats database) • Fixed a major memory leak • More protection against bogus data being sent from game clients Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldFuchs80 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hat irgendwer schon die Files bei seinem Hoster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Nein ... und eigentlich gab es ja nicht einmal einen R29 ... hmm ... oder haben die den jetzt mit dem R30 zusammengelegt? Ich habe von unseren drei Hostern überhaupt noch keine Info gesehen und im EA-Forum steht auch nichts dazu ... *edit* Ich habe dort zumindest noch keine Ankündigung gesehen ^ Bearbeitet 11. Februar 2011 von Rainer Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldFuchs80 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 R30 is now ready for admins to install via the control panel. This also brings a new option to turn off the Queue system for full servers, it also disables VIP reserved slots BUT this helps with the random crashing issue a lot of you have had. Dice will not be implementing a further fix as they have found the reserved slots and queue system to be the fault so the easy fix is to disable it. It is on by default but you will see the new option in the config editor for serveroptions.ini and can set the value to 0 from there, a restart will be needed for it to kick in. Next week we expect to force the patch on the request of Dice but you can install it early. changelog. • Some vehicles on Operation Hastings, Panama Canal CQ, White Pass CQ and Laguna Presa CQ did not get destroyed when left unattended. This has been corrected. • Servers send player stats to the master servers less often (this reduces load slightly on the stats database) • Fixed a major memory leak • More protection against bogus data being sent from game clients controlpanel@xxxxxxx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Installiere ihn gerade drauf jemand schon Erfahrungen mit dem neuen R30 ??? Z.B.: Gibt es weniger Lags bei 32er am Anfang weil ja das hier : -"Server senden Play-Stats weniger oft zum Master-Server, was die Last in der Datenbank reduziert." Oder hat das gar nichts miteinander zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-AS- Ash 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Hab ihn heute bei i3d.net aufgespielt R30Full, danach war die pbucon bzw. das Streaming futch und eine alte Punkbuster Version (C2.220) lief welche sich nicht updaten ließ! Tante€dit: Lt. i3d-Support war keine PB im Patch enthalten ...wenn das so stimmt! Punkbuster has been updated on your gameserver, it was not included in the install (which is normally the case) Bearbeitet 18. Februar 2011 von -AS- Ash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nach dem Patch ist immer ein wenig stressig den Server wieder an alle Streams zu koppeln. Aber nach dem gestrigen Zocken hab ich festgestellt das es durchaus weniger Lags in der ersten Runde gibt wen man ein vollen 32er Server joint , ist jedenfalls mir so vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...