Zum Inhalt springen
PFLO

Backup, ja oder nein

Backup, ja oder nein  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jo, was meint ihr? Poow und ich sind uns nicht ganz einig, also könnt ihr mitentscheiden. Vorraussetzung, wenn das Backup nicht eingespielt wird ist aber, dass wir gemeinsam alles wieder aufbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wäre von dienstag, oder?

ich war schon länger nicht mehr online, also wäre n backup für mich kein verlust von etwas.

jedoch weiß ich von sergej`s minecart-strecke

und wer weiß, was sonst noch von euch alles erbeutet und aufgestellt wurde.

deswegen bin ich dagegen, werds versuchen, heute abend in minecraft zu helfen, bin aber nicht in TS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich wie lange ich zum hochladen des Backups gebracht habe? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pancake ist iwie auf dem server gekommen und hat die ganze stadt angezündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma sone Frage, wenn jetzt eh schon wieder fast alles aufgebaut is, wozu dann backup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zum verständnis bitte: was spricht gegen ein backup?

Backup ist von Dienstag, und seitdem hat sich vieles getan ;)

bspw. hab ich ne menge erz gefunden, malarkey hat wahrscheinlich weitergebaut usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.