PFLO 167 Report Posted February 17, 2011 Jo, was meint ihr? Poow und ich sind uns nicht ganz einig, also könnt ihr mitentscheiden. Vorraussetzung, wenn das Backup nicht eingespielt wird ist aber, dass wir gemeinsam alles wieder aufbauen!
SuicideJag 15 Report Posted February 17, 2011 also es wäre von dienstag, oder? ich war schon länger nicht mehr online, also wäre n backup für mich kein verlust von etwas. jedoch weiß ich von sergej`s minecart-strecke und wer weiß, was sonst noch von euch alles erbeutet und aufgestellt wurde. deswegen bin ich dagegen, werds versuchen, heute abend in minecraft zu helfen, bin aber nicht in TS3
SergejFaehrlich 504 Report Posted February 17, 2011 vorallem nützt die umfrage nix, wenn auch leute abstimmen können, die garnicht mitspielen ^^
Malarkey 1 Report Posted February 17, 2011 Ausserdem ist eh wieder alles Heile bis auf Sarlons und Suicides Haus... Und Pflos...
SergejFaehrlich 504 Report Posted February 17, 2011 die aussichtsplattform war nicht mehr zu retten.. pflo: aber du wolltest die ja eh kleiner haben, oder?
Dayjay 796 Report Posted February 17, 2011 Wisst ihr eigentlich wie lange ich zum hochladen des Backups gebracht habe?
Stoner Berish 2 Report Posted February 17, 2011 (edited) gerne hmm, 20 stimmen und grade mal ~7 leute die regelmäßig spielen :/ Edited February 17, 2011 by Stoner Berish
SirGutz 913 Report Posted February 17, 2011 pancake ist iwie auf dem server gekommen und hat die ganze stadt angezündet.
Sergio 4,302 Report Posted February 17, 2011 Ma sone Frage, wenn jetzt eh schon wieder fast alles aufgebaut is, wozu dann backup?
Stövi 100 Report Posted February 17, 2011 mal zum verständnis bitte: was spricht gegen ein backup? Backup ist von Dienstag, und seitdem hat sich vieles getan bspw. hab ich ne menge erz gefunden, malarkey hat wahrscheinlich weitergebaut usw.