UMP45 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Guten Morgen/Tag Ich kenn mich nicht so gut mit dem technischen von den Battlefield-Spielen aus.Deshalb hab ich eine Frage: Stürtzen bei euch manche Mods auch ab und zu ab? Ich hab Forgotton Hope 2 und Project Reality installiert,und die Mods stürtzen manchmal ab,aber nie das Hauptspiel. Des einzige was ich selber ändern muss ist vor dem FH2 Spielen den shader_client austauschen weils sonst beim zielen komisch aussieht. Am meisten stürtzt PR ab. Hab die Steam Version. Dankeschön.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) PR nur auf mittleren Einstellungen starten. Bei FH2 (wie auch bei PR) das Spiel nur (!) über die Desktopverknüpfung starten. Sonst gehen deine Shader kaputt, bzw werden Schwarz/Weiß. FH2 kannst du aber ohne Bedenken auf hoher Auflösung spielen. Falls du Probleme mit den Shadern hast, lies mal hier nach wie man das einfach fixen kann: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...43877&st=15 Befolgst du das alles, sollte es keine Abstürze mehr geben. Bearbeitet 27. Februar 2011 von SWIZZ=kettcar=
UMP45 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Könntst du mir bitte zu beiden Mods eine verknüpfung erstellen den ich hab die steam version und sogar wenn ich die pr.exe bzw fh2.exe starte kommt eine meldung das ich die exe starten muss. Ich muss IMMER erst in bf2 gehen,dann community und die Mods aktivieren.Sonst gehts ned. Danke
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Über Community und dann die Mods aktivieren geht bei keiner von beiden. Ich habe dir ne Kopie von meinen gemacht. Die kannst du runterladen. Du musst aber in den Eigenschaften die richtige Verknüpfung usw. angeben. Mods.Verkn__pfungen.rar
UMP45 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Danke aber es funktioniert ned.es komtm wieder der Bildschirm das ich die fh2.exe ausführen muss,nicht die bf2. Über Commmunity und dann aktivieren funktioniert bei mir schon.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Nein, über "Community aktivieren" funtkioniert eben nicht. Dann hast du eben das Problem mit den Shadern. Du muss in den Eigenschaften der Verknüpfung den Pfad anpassen. Du hast vermutlich Vista oder Windows 7 laufen und hast BF in C:\Program Files x86\ EA Games ... installiert, oder? Da gehts das dann eh nicht. Du musst BF in z.B. C:\Spiele\EA Games... oder C:\Games\EA Games... oder ähnlichem installieren.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Nein das funktioniert eben nicht weil es dir dadurch die Shader zerschiesst. Schau dir die Eigenschaften der Verknüpfungen genau an, und trage hier deine Werte ein. Die FH2 verknüpfung muss auf die FH2. exe in deinem BF Ordner gehen. Bei mir heisst das so: F:\Spiele\BF2\FH2.exe Ansonsten müsstest du eigentlich Desktopverknüpfungen haben wenn du die Mod installiert hast. Wenn alles nicht hilft, nochmal laden, installieren und die Desktopverknüpfungen nicht in die ewigen Jagdgründe hauen^^
panzerIV 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Seit neuesten steht bei jedem Server , das hierfür der Orginalzustand von BF 2 benötigt wird. Das war aber noch nie und außerdem habe ich Fh2 schon länger drauf. Weiß jemand weiter ?
Flint 16 Melden Geschrieben 12. März 2011 Die einzige mir bekannte Lösung ist Bf2 komplett neu zu installieren, bei mir kam diese Meldung auch plötzlich ohne dass ich irgendetwas geändert hatte. Seitdem gehts wieder ohne Probleme. (Ich glaube BF2 gehört zu den Spielen mit der höchsten Anzahl an völlig unlogischen Problemen und Lösungen, wenn ich an die ganzen Treads denke wo es dann irgendwann hies: "Danke für die Hilfe aber das Problem ist auf einmal wieder weg)
panzerIV 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Ja und das ist hier auch wieder Fall. Mich regt auch auf das ständig irgendwas ist, das man leicht beheben kann oder es von selbst wieder verschwindet
panzerIV 0 Melden Geschrieben 17. März 2011 Jtzt kommt der scheiß dauernt . Und zwar bei Special Forces was soll ich tun ? Neustart und alles schon versucht..
TBZ 0 Melden Geschrieben 18. März 2011 Hast du evtl. den shader_client aus dem FH ordner in den BF2 ordner kopiert/ersetzt?
panzerIV 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 nein aber trotzdem danke . ich musste die patches neu installieren