SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 hättes mal lieber nicht die ganze Seite bei Adblock geblockt :<
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab den Filter auf al ja rausgenommen irgendwie is das voll, ach ich weiß doch auch nich
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Versuch mal: Bei ABP hier auf der Seite "Blockierbare Elemente öffnen", dann kriegst du unten in FF 'ne ganze Liste. Die rot markierten sind die blockierten. Einfach mal nachschauen, ob du nicht zufällig ganz abload geblockt hast.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Auf al is ab ja komplett deaktiviert. Hab jetzt nochmal auf bf-g nach blockierbaren elementen geschaut und was gelöscht, nu gehts wieder, muss wohl passiert sein, als ich jessis Sig geblockt hatte. =/
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 eben schonmal ~40% der aussenfläche meiner mobfalle gefixt :/ morgen darf ich den kasten erstmal öffnen und den rest reparieren
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab jetzt nochmal auf bf-g nach blockierbaren elementen geschaut und was gelöscht, nu gehts wieder, muss wohl passiert sein, als ich jessis Sig geblockt hatte. =/ Ja. Wenn sich wer über ab+ beschwert, dann ist es immer der Fehler, dass ab+ nie die benutzerdefinierte, sondern immer nur die übergeordnete URL nimmt
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 coole sache da werden echt erinnerungen wach ist das eigentlich ein mod oder einfach bearbeitet?
Wasper 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 So'n Pilzhaus zusammenzupuzzeln ist mal echt ein Akt mit den ganzen Teilen
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Mobfalle steht wieder und meine erste NPC-Stadt gefunden:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Kleines Industriegebiet: Warum kann man eigentlich nich einstellen, das MC die Screens gleich als jpg speichert?