Jump to content
b0ne

Schwarz-Weiß Flimmern, kriegs nicht weg!

Recommended Posts

:gehtsnoch:Hallo,

Ich kriege das schwarz weiße flimmern beim anvisieren (rechtsklick) nicht weg.

probiert habe ich schon einiges:

-shader von forgotten hope 2 löschen und neu generieren lassen

-fh_shaders.zip und bh_shaders.zip runtergeladen und ersetzt

-kleinere versuche an die ich mich nicht mehr genau errinern kann.

Meine Daten:

-Windows 7 64bit

-Battlefield 1.5 über Steam (1.5.3153-802.0)

-Frogotten Hope 2.3 (1.8.885)

Starten lässt sich mein forgotten hope momentan nur über eine fh2 verknüpfung mit dem anhang "+restart"

Für jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar

Edited by b0ne
Link to comment
Share on other sites

habs grad genau nach deiner anleitung gemacht, leider immernoch das selbe problem.. ich bin langsam ziemlich ratlos. Meint ihr es würde was bringen bf2 von der "dvd" zu installieren?

edit://

habe die größere shader datei in den bf2 ordner und die kleinere in den fh2 ordner, dürfte doch stimmen oder?

Edited by b0ne
Link to comment
Share on other sites

einfach nach meiner Anleitung, also nr. 1 zum ersten Teil, nr2 zum zweiten Teil. Du musst auch FH2 über die Desktop Verknüpfung starten. Du kannst es nicht über BF2/Community/EigeneSpiele machen!

Link to comment
Share on other sites

vielen dank es funktioniert jetzt, habe einfach die shader datei von fh2 in den bf2 ordner getan, den cache nochmal gelöscht und alles in bf2 neu generieren lassen. dann ne fehlermeldung in bf2 bekommen dass ich mit einer modifizierten version nicht spielen kann was mir aber egal ist.

Jedenfalls funktioniert forgotten hope jetzt endlich wie es soll. danke!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.