Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge xl

RTR Orginal

Empfohlene Beiträge

ich muss sagen auf den rtr maps hatte ich meine bisher besten sniperergebnisse aber gezockt hab ich bestimmt schon seit monaten nicht mehr..............werds noch heuet wieder neu draufschmeißen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Montecassino ist auch eine Super-Map und Baytown hat auch was!

Spielt mal wieder RtR und ihr werdet sehen das es mal wieder ne tolle Abwechslung ist!

Ich hoffe daß ich heute Abend wieder nen Husky-Server finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

lohnt sich eheer nicht zu kaufen

nur ein paar maps hmmm, dann noch nen paar waffen das wars.. macht nicht gerade spass , hatte mir auch mehr davon erhofft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich eheer nicht zu kaufen

nur ein paar maps hmmm, dann noch nen paar waffen das wars..  macht nicht gerade spass , hatte  mir auch mehr davon erhofft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur:

einzig was mich etwa stört sin die wenigen maps!

der rest ist klasse wenn auch teils ml stark ungleich für die truppen, also mal habens die einen recht leicht dann mal die anderen... bei 2 3 maps auf jeden

mehr karten für rtr! den die ki is beser als bei manchen mods im coop find ich, ähnlich dem im ww2 (wobei, alles nur glückstreffer der bots ha ha nee, sind schon gut konfiguriert, stehn auch eigentlich net so blöd rum... joa, müsst nur mehr karten geben sont klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bischen werbung is doch gut :)

ich spiel sämtliche mods gern, werbung = mehr interessenten -> mehr spieler

mehr spieler -> evtl mehr server mit mehr mods :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ridgeraiser es gibt einige Karten für die Addons . Problem ist nur dabei das sie nirgendwo auf den Servern drauf sind einige sind Coop-Karten so das du sie auch alleine spielen kannst. such mal auf den Anderen Seiten nach auf der Startseite vom BF-Games.net kannst du die Partnerlinks durchforsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch der meinung das man es sich nicht unbedingt holen müsste, es ist zwar ganz nett, aber nicht weltbewegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle einen Blick in die aktuelle BG42 Version... da gibt´s nicht nur bessere und mehr Modelle für den italienischen Kriegsschauplatz, sondern auch eine ganze Reihe von Karten. Neben eigenen Maps zum Beispiel auch Adaptionen aller RtR-Zusatz-Maps von zaratustra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.